[Sammelthread] NostalgieDeluxx Quatschthread

Sehr coole Info!
Lest ihr es so, als handelt es sich um Original-Spieldateien die dann auf Win7+ gepatched werden?

Ich würde es gerne auf einem Rechner aus der Zeit spielen. Mit Windows XP ohne neumodischen Patchkram ;)
Ja, man braucht die originalen Game-Dateien (GoG, Disc oder sogar deren Installer von OldUnreal), und dann gibt es einen Patch/Installer, mit dem man das Game ab Win7/Linux spielen kann. WinXP Support ist aktuell nicht verfügbar, mal sehen, ob das noch kommt (bei deren UT99 gibt es ja einen expliziten WinXP Branch, der allerdings SSE2 benötigt meine ich)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh