[Sammelthread] NostalgieDeluxx Quatschthread

Wenn es Intel sein soll, P4 3,06ghz. Sehr weit verbreitet. Oder für fsb800 ein 2,8-3,2. Straffer müsste später gewesen sein.
Grafik müsste ati 9800xl XXL pro xt. Alles in der range passen. Das müsste 2003 bei Intel so top gewesen sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay danke, dann tendiere ich derzeit zu:

P4 2,6- 2,8 GHz (Mehr wollte ich nicht, zumindest nicht bei der CPU)
Sonst kommt das System auch zu nah an mein 2005 System ran (3,2 GHz HT) und ich muss da wieder upgraden :ROFLMAO:

512 MB Ram
9500 Pro - 9800 Pro

Wegen dem Thema Mainboard / FSB wäre 533 hier für mitte/ende 2003 noch okay oder sollte ich gleich auf FSB 800 wechseln? Vorteil wäre hier auch das alle Northwood dann HT haben.

Wenn du dich für AMD enrscheidest ich hätte nen S.754 3400+ da. Der kam September '03 auf den Markt. Nur das Board (ASUS K8N aus '04) auf dem der sitzt ist zu jung für dich. Es sei denn du gehst auf ein Konkurrenzsystem zu deinem P4 mit x800 und baust an AMD System zusammen mit ner GF 6800. Das wäre dann halt 2004.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh