Korrekt. Ich hatte vor ein paar Jahren mal eines zur Instandsetzung vom Original(Erst)besitzer:
Anhang anzeigen 1210577 Anhang anzeigen 1210579
Es kommt halt in dieser exklusiven Holzkiste, klappbar mit Auszügen für das Zubehör usw. Ansonsten ist es eigentlich "nur" ein Expert, aber mit Full-Polys und angepasstem BIOS Bootscreen wo der Venus Schriftzug drauf zu sehen ist.
Deswegen heißt es "Venus-Mod", weil es ansonsten halt keine Edition mit Poly-Vollbestückung von DFI von diesem Board gab.
Selbst das Expert hat normale Caps mit dazwischen, hier eins von mir in Originalbestückung:
Anhang anzeigen 1210580
Man muss halt trotzdem vor der Bestellung kurz Caps zählen, nicht nur weil SLI-DR und Ultra-D zwei Caps trennen, zum Expert sind es 7 Unterschiede, sondern auch weil ich verschiedene Revisionen davon im Bestand habe, die mal 1-2 Caps mehr oder weniger haben, je nach Stand des Boards und auch halt anders bestückt sein können, z.B. späte Ultra-D / SLI-DR haben Caps mit geringerem ESR in der RAM Versorgung stehen als die frühen Serien usw.
Deswegen sind die Listen zwar schön und gut, aber man sollte dennoch immer mal kurz nachzählen oder halt einfach von jeder Sorte einfach 3 Stück mehr bestellen als nötig, das passt dann in 99% der Fälle.