[Sammelthread] NostalgieDeLuxx Bastelthread

@Viper63
Ja, leider. Für mich sind es bis heute die schönsten schlichten Kühler. Das POM mit dem Kupfer und der versteckten Befestigung ist genau richtig so. Habe selbst noch einen Soleil liegen, zu dem ich mir ne Sockel A Halterung gemacht hab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, deine Radeon 7500 gleicher Lüfter wie meiner R9100 aka 8500 LE.

Genau da habe ich 100% identische Licons drauf und ja, gleiche Karte hat hier, wir hatten das Thema gestern noch, ein anderer User auch Pana FR drauf gesetzt.

Passt scheinbau ganz gut.
Schöne Karte damals die Radeon 7500, nur leider waren diese, wie üblich zu jener Zeit, extrem schnell wieder veraltet.
R200 bzw R300 haben dafür gesorgt, dass der halbierte R200 (aka RV200) schnell alt aussah. Aber dennoch richtig gute Karte damals.

Die drei Stück lagen zwischen 680 und 717yF und zwischen 55 und 62 ESR.
470/25V Pana FR sollten als Ersatz gut passen. Und den einen Poly noch ersetzt. Sollte so deutlich näher am Original sein und läuft wunderbar.
Danke fürs messen! Ich habe bei mir genauso bestückt.
Diese Elkos kommen in einigen Radeon 8500er Karten vor.
Gestern erst mit @Strikeeagle1977 noch darüber unterhalten.

_IGP0699-2.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh