Neuer 22²"/Packard Bell Maestro 220Wdv

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ja, wieder ein typischer 22" mit TN, sieht aber nen bissl besser aus als so manch anderer.

Schade, schade.

Sehr schickes Teil mit guten Eigenschaften laut Prad.de. Leider mit einer Glare-Beschichtung und damit unbrauchbar für mich.

Für jemanden ohne direkte Lichteinstrahlung aber sicher eine gute Alternative zu Asus, Viewsonic und Co.

Ich finde gerade die Clarte Beschichtung toll! :o)Hab mir gerade vor kurzem den Samsung 225 BW gekauft,da es da noch keine 22er mit Clare Beschichtung gab.Jetzt würde ich mich wohl für diesen entscheiden,stören würde mich nur ,dass er nicht höhen verstellbar ist.:o(
Aber echt ein Top Gerät!!!

habe mir den TFT bei Media Markt angeschaut, gutes Bild, aber man sah wirklich alles im Monitor spiegeln, das würde mich echt nerven.....

Wo gibt es denn die bei prad.de im Test erwähnten guten 22"er für 350-400€? :hmm:
Bekommt man für den Preis auch schon einen halbwegs ordentlichen 24er? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh