[Sammelthread] 5070(Ti)/5080/5090 Blackscreen Probleme

Jeglich zu hohe Temps und OC oder UV kann zu Instabilitäten führen und der Treiber ist nun mal sensibel wie es scheint. Da muss man mal komplett mit rock solid Einstellungen gegen testen und schauen ob man den Fehler nochmal reproduzieren kann. Ebenso sollten alle Treiber /Firmware und Windows up to date sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit Dienstag habe ich einen LG 480 Hz OLED und nutze seitdem DP2.1. Bisher hatte ich keinen Blackscreen mehr.

Ich will nicht sagen, dass das Problem gelöst ist, aber auch vorher hatte ich seltener Blackscreens, wenn ich auf dem Desktop immer 60 Hz eingestellt hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh