MSI X870 Tomahawk BIOS Versionen

@Creeping Death

Das nennt sich Erfahrungsbericht. Das können Eigentümer abgeben. Dieser muss nicht zwangsläufig positiv sein. Es gibt auch kein Gesetz welches bestimmt, dass es nur positive Erfahrungsberichte geben muss. Das hängt vom Unternehmen ab die Produkt und Service liefert. Du bist offensichtlich kein Eigentümer (mehr) des in Rede stehenden Produktes.

Wir wissen, dass du in vielen Foren von MSI geschwärmt hast. Dennoch musst Du deiner Schwärmerei nachgehen, ohne im Besitz des in Rede stehenden Produktes zu sein. Ich brauche keine weiter 1000. Meldung von dir hierzu. Ich weiß es. Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte absolut keine Probleme vor dem Einbau der RTX5080. Danach gab es nervige Probleme die ich nicht beheben konnte. Deshalb habe ich auf einen anderen Hersteller gewechselt. Ich mache es mir jetzt aber nicht zu meiner Mission, permanent in verschiedenen Foren ununterbrochen gegen MSI zu stänkern.

Bleib doch mal sachlich und bausche nicht alles zu einem Riesenskandal auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh