[Sammelthread] LuKü Quatschthread

Aber ist wie Grafikkarten CPU bei 720/1080P zu testen.
Niemand nutzt es so.

Alles andere ist doch viel zu individuell.
Also ich finde das super - hätte nur von kleineren Drehzahlen gerne noch gehört :)

Ob der Lüfter dann auf einem CPU Kühler sitzt der viele Alubleche mit wenig Abstand oder mit viel Abstand oder ein Radiator, davon gibt es ebenfalls unterschiedliche sowie auch in der Dicke.
Dual Tower oder Single Tower Kühler oder doch als Ghetto Mod auf der Graka ...

Egal wie man es macht - man wird sowieso das "falsche" nehmen.
Aus diesem Grund ist ein Video das einfach erst mal die Eigenschaft des Lüfter selbst zeigt - absolut sinnvoll!

Dank Dir @~HazZarD~
es ist ja eine verstärkte Aufnahme - also so gesehen finde ich den Lüfter recht unaufdringlich.
Bin gespannt! Weiße dürfte noch heute auf dem Weg zu mir sein - Danke an @exi78 an der Stelle! :) bin gespannt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles andere ist doch viel zu individuell.
Also ich finde das super - hätte nur von kleineren Drehzahlen gerne noch gehört :)

Ob der Lüfter dann auf einem CPU Kühler sitzt der viele Alubleche mit wenig Abstand oder mit viel Abstand oder ein Radiator, davon gibt es ebenfalls unterschiedliche sowie auch in der Dicke.
Dual Tower oder Single Tower Kühler oder doch als Ghetto Mod auf der Graka ...

Egal wie man es macht - man wird sowieso das "falsche" nehmen.
Aus diesem Grund ist ein Video das einfach erst mal die Eigenschaft des Lüfter selbst zeigt - absolut sinnvoll!

Dank Dir @~HazZarD~
es ist ja eine verstärkte Aufnahme - also so gesehen finde ich den Lüfter recht unaufdringlich.
Bin gespannt! Weiße dürfte noch heute auf dem Weg zu mir sein - Danke an @exi78 an der Stelle! :) bin gespannt!
Ist Ansichtssache ja sicher. :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh