Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Zusammenhang, oder besser gesagt das Wortspiel daraus, der mir eben selbst erst in den Sinn gekommen ist:
- die "Hochglanzabteilung" für die Präsentation von Sachen
- und das "Darknet" um darüber zu lästern
Treffend, genial und gegensätzlich zugleich. Herrlich, genau mein Humor
Handwerklich
Ja, is auch n bisschen Erfahrung dabei - so ist das ja nicht.
-> Aber lässt üben/trainieren und mit entsprechend Equipment auch echt "einfach"(er) machen als so zu Hause aufm Teppich..
[der is übrigs "tot" - hab ich danach nicht mehr sauber bekommen^^]
Geld ;
Ja der TR - den hatte ich angefangen im November ?! 2024 zusammen zu kratzen - hat auch Monate gedauert alles zu besorgen und hab dafür auch n paar andere gute Stücke verkauft.
+ Dann halt n paar unglaubliche Tricks + Glück + Schmuggel = "günstig" [ich erzähl es - aber nur wenn ihr wollt !!! - aber tut weh + leicht unglaublich]
+ zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht wie das mit meiner ehm. privaten Krankenkasse laufen wird - das war erst im Juni 2025 klar - hätte ich das September 2024 gewusst würd ich auch jetz noch auf meinem X99 sitzen und hätte den TR garnicht erst angefangen - so sah es halt aus "das zieht sich eh noch 2 - 3 Jahre hin".
Foto's
doch - die sind "s*****" :P
Klar - meckern auf hohem Nivau - sind ja gut & brauchbar ! - Keine Frage.
...aber ich weiß das da viel mehr möglich wäre mit ordentlichem Licht, schönen stabilen Stativ und halt ner deutlich modernen Kamera.
Braucht man ja nur auf deine Bilder gucken
Puurfect !
Ne - das kam 00 Arrogant rüber ! - Vielen Dank auch fürs Lob - blah - genau schluss mit selbstbeweihräucherung und geschleime
Und n bisschen Stolz muss und darf auch sein ! - Sitzt man da Tage und bastelt an einem Rechner rum, bis er fertig ist - da darf und sollte jeder im Forum stolz sein, was er da gebaut hat.
Ich nenns ja nicht umsonst Hardware-pRon - ich guck so gerne Bilder !
...all die tolle Hardware, Software, Builds, Karten, Boards, Rams
Auf das wir ewig mehr davon bekommen & sehen