[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da is die Wahrscheinlichkeit das MMS massig 3080iger raus knallt definitiv höher wie der FE Drop 8-)
 
Da is die Wahrscheinlichkeit das MMS massig 3080iger raus knallt definitiv höher wie der FE Drop 8-)
Also seit Montag gab es in jedem Shop massig Asus Karten, nur bei MMS nicht. Da muss was kommen :d

Hoffentlich auch meine Wunschkarte die im Warenkorb liegt :banana:
 
Der grüne Punkt das die Lieferung bald kommt bzw bald bestellbar ist gibt es nicht mehr oder ? Also der wird grün und dann is direkt da ?

Wie schon erwähnt ich verfolge die MMS Situation seit ner Woche nicht mehr, daher die Frage.
 

Wenn ich die in Warenkorb lege, kommt nur die Garantieverlängerung :fresse:
 

Wenn ich die in Warenkorb lege, kommt nur die Garantieverlängerung :fresse:
und danach ist der Warenkorb leer
 
Also ich weiß von jmd. der gestern 14 (!) 3070 Karten bestellt haben will im Asus Shop und das rellativ spät. Alles per Vorkasse...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

zur Ergänzung: Ich kenne den nicht persönich, sondern nur aus nem discord chat - Übrigens aus den Baltischen Staaten
 
Das die Kollegen mal checken, ob es Mehrfach Orders von einer Person gegeben hat, und was wir dagegen tun können
Diese Maßnahme is die beste und loyalste!
NBB macht dies ja bei den FE´s soweit ich weiß.

Allerdings muss man klar und deutlich sagen, 90 % oder mehr der Händler/Vertreiber etc. is es scheissegal ob 100 Karten zu einer Person gehen und 100 Karten zu 100 Personen, denn den Shop interessiert doch im endeffekt nur das Cash auf dem Konto is, von wem spielt keine Rolle.

So is das leider und alles andere wie z.B prüfen wer was bestellt, etc. is doch einfach nur nicht bezahlter Mehraufwand.
 
:geek:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich im Asus Shop noch eine offene Bestellung habe...

Die ist vom 03.11.20 und wurde bis jetzt nicht ausgeliefert. Auf Nachfrage meinen Sie nur "tut uns leid, kommt bald...".
Handelt sich um eine 3080 Strix NON OC.

Hat jemand in den letzten Monaten diese Karte von Asus bekommen oder sollte ich eher stornieren?

Wenn ich die letzten Seiten so querlese, scheint es ja nachwievor tierisch schwer zu sein, eine 30xx zu bekommen.
 
Hmm okay, dann auf eigene Faust und 24/7 F5? Der HWLuxx Newsbot springt ja quasi nicht an beim MMS Deals (bzw. sehr sporadisch die letzten Tage) 🙁
 
um mal wieder zum Thema zu kommen


3070 XTRio 879,-
Beitrag automatisch zusammengeführt:


3090 Trinity OC 2099
 
So ich lasse es jetzt wieder Laufen, wenn sich jetzt hier nicht daran gehalten wird und die Übersichtlichkeit für User die Auf der Suche nach Hinweisen sind wo Sie noch eine Karte bestellen können weiter gestört wird, können gerne einen Dauerhaften Threadbann bekommen.

Es muss nicht sein das hier weiterhin der ganze Thread mit Sachen zugemüllt wird die hier einfach nicht Reingehören.

Also haltet Euch an das, damit hier jeder sauber seine Informationen Raussuchen kann die er braucht.
 
es ging nur um die Bezeichnung ,,Human,, nicht mehr und nicht weniger.

Fakt ist, das die Preise bei MMS zur Zeit noch niedriger als bei anderen Shops sind. Selbst niedriger als bei Asus direkt. Ich habe jetzt 3 Tage auf die Strix 3090 bei MMS gegeiert und heute eine bekommen. Es geht also.

1936€ für die Strix OC bei MM ist immer noch besser als 2100 bei Asus direkt oder 2200 bei NBB. Ob man bei 1900€ für ne GPU von human reden sollte sei dahin gestellt :fresse:
Meine 2200 € Strix OC ist auf dem Weg von NBB :fresse:
Was soll der Geiz...
 
Um ganz ehrlich zu sein: Ich persönlich glaube, das OT hier wird man nur in den Griff bekommen können, wenn hier wirklich nur eine handverlesene kleine Gruppe überhaupt posten kann. Es verstehen einfach offenbar zu wenige Menschen, was das Wort "Verfügbarkeit" bedeutet und dass dies hier wirklich im engeren Sinne gemeint ist. Just my 2 cents.

Sorry für OT - will und werde darüber nicht diskutieren, aber das ganze hier dreht sich leider schon länger trotz aller eindringlicher Appelle im Kreis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei --> In den MMS Warenkörben sind die Preise und Bilder wieder da. Distill sollte wieder gehen.

@Werdiknight und als bestes Beispiel fängt dein Post wieder OT an.
 
Leute Unterlasst es, die letzten Beiträge befinden sich im anderen Thread.
Und es braucht sich hier auch keiner über den sin und Unsinn von einem Separaten Thread auslassen.

Hier geht es auch darum das nicht das ganze drum herum die Übersicht behindert und Mann sich hier nicht durch Ellen langen Smal Talk wühlen muss
 
Leute Unterlasst es, die letzten Beiträge befinden sich im anderen Thread.
Und es braucht sich hier auch keiner über den sin und Unsinn von einem Separaten Thread auslassen.

Hier geht es auch darum das nicht das ganze drum herum die Übersicht behindert und Mann sich hier nicht durch Ellen langen Smal Talk wühlen muss
wäre für einen offiziellen Discord Server? Nochmal ganz kurz Offtopic, kann auch gerne gleich gelöscht werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh