[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht mal Bestellung wird vorbereitet bedeutet etwas bei MM. Wenn es nicht heute umswitched seid ihr leer ausgegangen.
 
Anhang anzeigen 567581

Das hier ist ausschlaggebend. Die Karten sind weg. Aber man kann die Gelegenheit noch nutzen und die Karte in den Warenkorb packen. Dann hat man beim nächsten Drop einen Vorsprung. Und die TUF Drops kommen ja doch einigermaßen oft in letzter Zeit und mit ordentlichen Stückzahlen, im Vergleich zu anderen.
Kann ich nur empfehlen, hatte dadurch genug zeit obwohl die Bezahlung gleich 2 mal abgebrochen wurde und ich dann alles händisch eintippen musste!
 
Bedeutet das "Bestellung ist eingegangen" bei MM, dass es safe sein sollte oder ist das eher wie bei future-x, dass das nach ein paar Tagen die Lieferung auf unbestimmte Zeit verschoben wird? 😂
 
Irgendjemand vom Drop letzter Woche dabei, der bis vorhin noch auf "vorbereitet" war? Bei mir ist die Bestellung vom 23. immer noch auf vorbereitet, obwohl ja jetzt angeblich neue Karten da waren. Ich bin verwirrt...
 
Bedeutet das "Bestellung ist eingegangen" bei MM, dass es safe sein sollte oder ist das eher wie bei future-x, dass das nach ein paar Tagen die Lieferung auf unbestimmte Zeit verschoben wird? 😂
Bedeutet nichts. Solange in Vorbereitung steht hast du keine bekommen.
 
Bedeutet das "Bestellung ist eingegangen" bei MM, dass es safe sein sollte oder ist das eher wie bei future-x, dass das nach ein paar Tagen die Lieferung auf unbestimmte Zeit verschoben wird? 😂
Meine ist zehn Minuten nach der Bestellung von "Bestellung ist eingegangen" auf "Bestellung wird vorbereitet" gesprungen. Liefertermin bis 04.01.2021 wird angezeigt.

Ich betrachte das mal als gutes Zeichen.
 
Nicht mal Bestellung wird vorbereitet bedeutet etwas bei MM. Wenn es nicht heute umswitched seid ihr leer ausgegangen.
Ist bei mir schon geändert auf "Bestellung wird vorbereitet" (Lieferung bis 04.01.). Schaummer mal, bezahlt übrigens mit PP.

Ich möchte an dieser Stelle auch mal ein FETTES Dankeschön an das Forum (die Betreiber) loswerden. Ohne diese Bots würde ich heute noch F5 drücken. DANKE!!! (y)8-)
 
Irgendjemand vom Drop letzter Woche dabei, der bis vorhin noch auf "vorbereitet" war? Bei mir ist die Bestellung vom 23. immer noch auf vorbereitet, obwohl ja jetzt angeblich neue Karten da waren. Ich bin verwirrt...
Normalerweise bekommst du jetzt eine. Keine Sorge.


Und wie bei jedem MM/Saturn Drop:

Bestellung wird bearbeitet ist der Status den man möchte. Vorbereitet bedeute gar nichts!
 
Meine ist zehn Minuten nach der Bestellung von "Bestellung ist eingegangen" auf "Bestellung wird vorbereitet" gesprungen.

Ich betrachte das mal als gutes Zeichen.
Hatte ich auch beim letzten Drop. 2 Std später gleicher Status. Andere warten noch heute :)
 
Irgendjemand vom Drop letzter Woche dabei, der bis vorhin noch auf "vorbereitet" war? Bei mir ist die Bestellung vom 23. immer noch auf vorbereitet, obwohl ja jetzt angeblich neue Karten da waren. Ich bin verwirrt...
Bei mir ist die Bestellung vom 23. seit gestern Abend in Bearbeitung.
123123.PNG
 
Meine ist zehn Minuten nach der Bestellung von "Bestellung ist eingegangen" auf "Bestellung wird vorbereitet" gesprungen. Liefertermin bis 04.01.2021 wird angezeigt.

Ich betrachte das mal als gutes Zeichen.
Ok bei mir gerade eben auch... Naja mal schauen, ich drück euch allen auf jeden Fall die Daumen 😂 Bin froh wenn dieses ganze Gesuche ein Ende hat 😅

Edit: nochmal 5 minuten später ist es jetzt "in Bearbeitung" :unsure:
 
Normalerweise bekommst du jetzt eine. Keine Sorge.


Und wie bei jedem MM/Saturn Drop:

Bestellung wird bearbeitet ist der Status den man möchte. Vorbereitet bedeute gar nichts!
Witzigerweise hatte ich nach der Bot-Meldung bei MM angerufen und der sagte: nö, also der Bestand ist bei 0, deswegen können wir noch nichts sagen, ob bzw. wann sie eine bekommen.
Ich hatte mitbekommen, dass ja einige hier im Forum bereits seit gestern neuen Status haben, deswegen war ich so irritiert, dass selbst jetzt noch nichts neues ist (wusste allerdings, dass ich beim letzten Drop echt weit hinten war).
Na gut, hilft nur Geduld.
 
Bedeutet nichts. Solange in Vorbereitung steht hast du keine bekommen.
2 3090 TUF OC sind auf "Bestellung ist in Bearbeitung". Wenns klappt kann eine zurück. Dann hat sich die Suche für meinen Kumpel auch erledigt. Bissl über UVP aber ihm und mir wurde es dann irgendwie zu blöd :d
 
Normalerweise bekommst du jetzt eine. Keine Sorge.


Und wie bei jedem MM/Saturn Drop:

Bestellung wird bearbeitet ist der Status den man möchte. Vorbereitet bedeute gar nichts!

Also...
"Bestellung ist in Bearbeitung" steht bei meiner 3080er TUF seit dem 23.12. :O
Sorry stimmt nicht - bis gestern oder heute stand "Bestellung wird vorbereitet"
>>> also werden "wir" vom 23.12. anscheinend nun bedient.
 
Hoffe ihr verwendet alle bei MM und Saturn auch den 10€ Newsletter-Gutschein.
 
meine ist auch von bestellung eingegangen direkt auf in bearbeitung gesprungen. mal schauen..

vielen dank für den schonmal!
 
Jetzt ist Bestellung "in Bearbeitung" :sneaky:
Status hat sich jetzt also schon zweimal geändert in kürzester Zeit. Es passiert was.
 
ich glaube dafür reicht die zeit beim durchprügeln der bestellugn nicht oder ?

Erstens das und zweitens gibt es einige Shopsysteme, wenn konfiguriert, bei denen Bestellungen mit Gutscheinen durch eine manuelle Prüfung müssen. Das kann dann mitunter nachteilig sein. Bei solch Beträgen würde ich da wegen 10 EUR kein Risiko eingehen wollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh