[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hatte vergessen zu sagen, dass er gegenüber von NBB Lager wohnt :d
haha, schön wärs :d

Wohne in Berlin, vllt. liegt es daran. Das Zentrallager ist glaube ich auch nicht weit entfernt.
War selber stark erschrocken, weil ich dann am 07.12 die Versandbestätigung erst erhalten habe :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also echt, mehrmals probiert immer wieder Fehler. Dabei wurden die Bestellungen angenommen.

Eine ist noch offen, nbb sagt das das eine fehlbestellung ist.

Kannst du eventuell versuchen 10m Seil zu bekommen?
 

Anhänge

  • D2E1D613-0A8E-4B0C-97CF-EE1AFB40C2D6.jpeg
    D2E1D613-0A8E-4B0C-97CF-EE1AFB40C2D6.jpeg
    141,9 KB · Aufrufe: 158
Uff, stimmt die 2te Karte wurde bei Amazon Pay ersichtlich erst storniert, also statt 3060ti + 3070 nur 3070, na gut, dann halt so
 
Was heißt etliche? Dem Bot hier zufolge waren es meist 1 Stück :d
Größere Drops gibt es kaum noch.

Der Bot ist hier ist nicht besonders. Ist nur eine Notfalllösung für Leute die keine Ahnung von solchen Tools haben. Nutze meinen eigenen, schon seit Ende September.

Etliche heißt: Aorus Master, Xtreme, Suprim, Gaming, Holo, Eagle, KFA 2 ... (kann die schon gar nicht mehr aufzählen, waren einfach zu viele Modelle.
 
Warum will der Partalert Discord Server eigentlich einen neuen Account von mir. Wieso kann ich den nicht einfach meiner Liste hinzufügen?
 
Ich hab meine um 14:54 nach der Warteschlange bestellt. Um 14:58 kam die Bestätigung per Mail. Auftragsbestätigung steht noch aus, aber storniert wurde nichts bisher.

Es handelt sich um eine 3060 Ti FE.
 
Ich hab um 14:47 bestellt per Amazon Pay, da wurde bisher nichts storniert, drücke die daumen für alle die was bestellt haben und auch für alle anderen auf das sie was finden mögen zu erschwinglichen preisen!!! :coffee3:
 
Man sieht das allerdings nicht in den Emails sondern nur direkt bei Amazonpay, das wundert mich ein wenig.
 
Als ich via Amazon Pay zahlen wollte stand auf der Seite, dass man nur an Adressen in Deutschland (und weitere Länder) versenden könnte. Soweit ich weiß wohne ich aber in Deutschland.
Als Tipp für den nächsten FE-Drop: Per Kreditkarte oder Paydirekt zahlen
 
dann behalt die 3080er von deinem kumpel für dich und er soll mal selber für sich suchen wtf :O
brauch für full hd max die 3070, da wär die 3080 overkill, war eh am überlegen ob ich überhaupt aufrüste ... für apex, cod und co. reicht mir meine vega 56 eigentlich für 100 fps+.
Mir gings eher um den spaß am jagen :P und war jetzt schon happy eine 3070 zum uvp bekommen zu haben, dann hätt ich sie auf jeden fall behalten.
 
3070FE um 15:54 bestellt auch noch kein Storno
Als ich via Amazon Pay zahlen wollte stand auf der Seite, dass man nur an Adressen in Deutschland (und weitere Länder) versenden könnte. Soweit ich weiß wohne ich aber in Deutschland.
Als Tipp für den nächsten FE-Drop: Per Kreditkarte oder Paydirekt zahlen
Warst du vielleicht über VPN drin oder so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh