[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch eine 3060 TI gerade bekommen.
Bin bei der 3060 und der 3080 nach ca. 30 Sekunden in den Warteraum gekommen , habe mich dann für die 3060 entschieden.
Dann hatte ich noch Problem mit amazon Pay (hintergelegte Kreditkarte war vor einen Monat abgelaufen) so das ich insgesamt 10 Minuten für die Kaufabwicklung gebraucht haben, bis ich die Bestäigug hatte.

Danach konnte ich aber NCIHT mehr die 3080 auch noch bestellen.

Aber die 3060 war eh meine Wunschkarte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 3090 können sie dort parken wo keine Sonne scheint.
 
Wenn ich hier was von "Warteraum" lese - wo war denn der Warteraum?

Bin über das PP-Discord über deren Link direkt auf die NBB-Seite gekommen, Seite war up. flüssig und keine Warteschlange oder so.
Dito. Über Twitter per PartAlert den Link angeklickt, auf die Seite, in den Warenkorb legen und bestellen. Den Warteraum habe ich bisher nur einmal vor Ewigkeiten gesehen, als ich mich händisch durch NBB geklickt habe.
 
das war jetzt wirklich ne homöopathische Menge von allen FEs.
3080 habe ich nicht mal gesehen. 3060 und 3070 paar Minuten später auch weg. Krasse Scheiße sage ich nur
 
Glückwunsch an alle die ihre Karte bekommen haben.

Ich bin erst wieder bei der 3080TI FE für 999€ am Start :d
 
Amazon ist doch der letzte DRECKSLADEN. Bin im Amazon Pay gescheitert weil ich angeblich keine Bankverbindung hinterlegt hatte. Dabei kaufe ich mehrfach pro Monat ein.

Bei mir sind zwar Bankdaten hinterlegt, aber Zahlung steht nach über 23 min weiterhin ausstehend... wird bestimmt nichts wenns noch länger dauert. Ist meine erste Zahlung mit Amazon Pay...
 
Ich kann nur jedem den direkten Link zu NBB empfehlen... dort bin ich nie in den Warteraum gekommen.
 
Schon der Hammer, da darf man halt echt nicht aufs Klo gehen oder direkt den Laptop mitnehmen.
 
Hing bei der 3060 Ti eben für 5min bei nbb in der Warteschlange. Habe sie übers Handy schnell über Amazon pay gekauft
 
das war jetzt wirklich ne homöopathische Menge von allen FEs.
3080 habe ich nicht mal gesehen. 3060 und 3070 paar Minuten später auch weg. Krasse Scheiße sage ich nur
also wenn die Bestellnummern einfach hochgezählt werden, dann gingen da mindestens 3000 Bestellungen in der Kürze ein.
Meine 3080 ist im 0500 Bereich am Ende und die 3090 FE von einem Kumpel im 3100 Bereich.
 
Keine Chance bei der 3080 obwohl sofort reagiert. 3070 hat geklappt, reicht erstmal für den Übergang.
 
Dito. Über Twitter per PartAlert den Link angeklickt, auf die Seite, in den Warenkorb legen und bestellen. Den Warteraum habe ich bisher nur einmal vor Ewigkeiten gesehen, als ich mich händisch durch NBB geklickt habe.
Tja, ich krieg sonst jeden PartAlert direkt als Push sogar auf die Uhr...passierte nicht...
 
Wiso bestellen manche mehrere Karten? Es sollte doch mitlerweile bekannt sein das es nur eine FE pro Kunde gibt..
 
wenn man seit 2003 in so nem forum schimmelt und sich beschwert, dass man nix gebacken bekommt weil man als alter mann halt nixmehr sieht, wundert mich nix hier
Erreich erstmal was in deinem kümmerlichen Leben und dann kannste große Töne spucken. Wahrscheinlich 2003 noch mit der Rassel um den Baum gelaufen.
 
Selbst NBB direkt ließ sich nicht mehr aufrufen und hat alles darauf hingewiesen das aufgrund des Ansturms nu Warteschlange ist.
Es wurde dort mit keinem Wort die FE erwähnt, einzig "viel los". Bei, FE Link stand dann das viel los wäre aufgrund GPU usw.
 
3090 FE auch weg, hat beim letzten Drop fast 24h gedauert bis die weg war :fresse:
 
das war schon der schlechterste drop diesmal, da ging garnichts zeitlich :O
 
Ich verstehe das ganze Rumgejammer hier nicht, das war doch schon der x-te Drop auf NBB. Dankbar sollte man sein für eine weitere Chance eine RTX zum UVP erhalten zu können.
Läuft immer gleich ab und wer immer noch kein Konto erstellt hat und Daten/Kreditkarte bei NBB hinterlegt hat ist halt selber Schuld. Von den 1800 Seiten sind bestimmt 200 zu NBB FE Drops, informiert Euch doch, es liegt auch ein Stück weit an Eurem Engagement und der Vorbereitung.
Nicht böse gemeint aber es ist halt eine Mischung aus Vorbereitung und Lotterie und nicht nur das böse NVIDIA...

3080er ist doch ein witz , man hat net mal 10 sekunden und das seit mehr als 3 monaten xd
DITO! Ist einfach nur lächerlich !
Schön für dich, dass es ohne Stress funktioniert hat für dich. Bei 99% der anderen die den Link sofort anklicken kommt nur Bullshit.
Für was macht man ein Warteraum kann sie in den Warenkorb legen und ist am eingeben der Daten dass man dann auf eine Seite kommt wo steht Artikel ist nicht verfügbar. Shame on you NBB Shame. Und mir 2 mal sagen das die Telefonnummer mit 0 als Vorwahl nicht geht... vielen Dank auch. Dann versucht noch ne 3070 anstatt die 3080 zu holen und zack wieder das gleiche Spiel. Leckt mich bin raus, finde es eigentlich nur ich komisch das die 3080 nie groß lieferbar ist, ist doch schon komisch. 3090 und 3070 und die 3060ti waren länger lieferbar. Und die 3090 kauf aus Frust-Prinzip schon mal gar nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh