[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauche ja nix mehr kaufen :xmas: Es sei denn einfach so :bigok:
 
kaufen macht Spass!
Wann kommt die 3060 Ti FE wieder ?

edit: für 399€ !
 
der Preis ist einfach frech... wenn man an ne 3080 kommt und wasserkühler ist man bei 830 euro... 30% aufschlag auf den regulären Händlerpreis wo sie ohnehin schon gut was verdienen... naja
 
Ich frag mich immer noch, ob die knapp 990€ bei Caseking für ne 3080 FTW3 Ultra ne gute Investition gewesen wären, wenn der normale Preis so ca 830€ mit Versand sind..
 
Anscheinend kein FE Drop heute :(
 
Hab wohl tatsächlich die inno3d 3060ti bei Saturn für 444 bekommen.

Meine Nerven, sowas hab ich noch nie erlebt.
Ich sag Dir, dieser "Grakawinter" hat mich auch schon zum Tattergreis gemacht :fresse2:
...und ich warte immer noch auf dhl - es soll im Auto liegen.:cry:
und nun ist die Sendungsverfolgung down :fresse:
Der Nervenzirkus hört nicht auf

...
AAAAAAAAAAAH: sie is da!
 

Anhänge

  • 20201210_150018.jpg
    20201210_150018.jpg
    858,1 KB · Aufrufe: 118
  • 20201210_150110.jpg
    20201210_150110.jpg
    764,6 KB · Aufrufe: 123
  • 20201210_150120.jpg
    20201210_150120.jpg
    936,8 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich immer noch, ob die knapp 990€ bei Caseking für ne 3080 FTW3 Ultra ne gute Investition gewesen wären, wenn der normale Preis so ca 830€ mit Versand sind..
Wo gab es denn zuletzt diese Karte für 830€? Das wäre ja noch ein halbwegs akzeptabler Preis für dieses Modell.
 
Also mein PC hat ja das kleine schwarze angezogen :fresse: Die kleine kompakte 3070 FE macht sich richtig gut darin.Weicht derzeit halt nur vom anderen Wakü Krams ab :xmas:
 
  • Haha
Reaktionen: LCP
Was hat die Industrie nur mit uns gemacht, wir sind regelrechte F5 Zombies geworden :(
 
Zusätzlich mal noch ein Chrome Addon drauf, man kann ja leider nicht den ganzen Tag vorm Laptop hängen 😅😅
Hoffe es kommen heute welche und wünsche euch viel Glück
Welches? Frage für n Freund.. :d
Deswegen werden auch die Preise für Tastaturen merklich anziehen :fresse:
Na hast doch die neue Corsair gesehn :d
Ich hab Glück, meine GMMK is Hotswap und ich hab noch ne Menge Switches über ^^
 
Ich drücke euch mal die daumen das es endlich klappt.
 
Den letzten FE Drop gab es vergangenen Donnerstag und bisher war er doch immer im zwei-Wochen Rhythmus oder irre ich mich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh