Komm schon. Arbeit, Familie???? Wie soll das bitte passen?
Du wirst diesen Beitrag sicherlich wieder ins lächerliche ziehen, das ist ok, aber vielleicht denkst du dennoch einmal darüber nach.
So wie du dich online gibst, liegt das Problem meiner Meinung nach bei dir, und nicht bei wem auch immer.
In der Regel sehe ich meine Kollegen länger als meine Frau und mein Kind, Wochenenden einmal ausgenommen.
In meiner Schicht habe ich zu 5 Kollegen ein so gutes Verhältnis, dass ich sie eher als Freunde, statt Kollegen bezeichnen würde.
Wir sind so eingespielt, dass der eine sofort merkt, wenn einen anderen etwas beschäftigt, dann geht man mal einen Kaffee trinken, und danach sieht die Welt schon wieder anders aus.
Ich zum Beispiel neige dazu, sehr schnell "laut" zu werden, bin extrem schnell auf 180, da ich ein sehr emotionaler Mensch bin, die Jungs holen mich dann ganz schnell runter

Ein anderer nimmt generell alles, was vom Chef kommt, sehr persönlich, bei ihm bin ich der geeignete Ansprechpartner, und nach ein wenig Kommunikation sieht es wieder anders aus.
Auto muss mal zum Service, es gibt kein Leihwagen - einer von den Jungs holt dich sicher ab.
Du schaffst mal deine Arbeit nicht? Einer von den Jungs hilft garantiert.
Der Bruder eines Kollegen hat eine Firma, ich brauche mal einen Transporter? Kein Problem!
Ich könnte das beliebig weiterführen, denke aber, dass du den Kern verstanden hast.
Du solltest mal an deiner Einstellung zur Arbeit und Menschen arbeiten!
Kein Angriff, ich meine es nur gut, du hast ja keine Ahnung, was du für einen Spaß im Leben verpasst.