[Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

Arbeit, Familie???? Wie soll das bitte passen?
Du kannst in der Familie ja den verhassten Onkel/Cousin/Neffen geben, den es in jeder Familie gibt. Hör Dir doch einfach mal an, was sie im Livebetrieb damit genau meinen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, gute Idee für das Vorstellungsgespräch.

"Also Familie find ich super, aber ich wäre dann gerne der grantelige alte Sack den alle hassen und der alle hasst. Ok für euch? Lasst uns übers Gehalt reden..."

Hier um die Ecke lebt ne Firma auch vor dass gemeinsam Sport gemacht wird, gemeinsam gekocht und dann noch zusammen Lego gebastelt wird.
Mag ja für den einen oder anderen witzig sein, wäre mir aber auch too much ;)
Wenn das alles Arbeitszeit ist, why not. Aber meistens steckt hinter sowas die Erwartung, dass die Teams auch privat aufeinander hocken und produktive Ideen kreieren. Mit Kollegen = Arbeitszeit. Außer es gibt wirklich soviel zu saufen, dass man offensichtlich nicht produktiv ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh