[Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

Zumindest in der gesamten Weltgeschichte rumgefahren. Naja, teures Lehrgeld mit über 45k die mich das jetzt gekostet hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Autsch - Jetzt verstehe ich langsam wieso in der Probezeit oft ein Auto über Langzeitmiete gemietet wird für neue Mitarbeiter.

Was genau hat der Mitarbeiter für Aufgaben gehabt? Hab das alles nicht so verfolgt hier.

Vertrieb. Entwickeln der Vertriebsstrategie, Ansprache von Interessenten, generieren von Leads, Präsentation, Angebotserstellung etc.
Das ist alles nicht passiert bzw. hab ich es dann gemacht.

Dafür sind unsere anderen 3 Kollegen absolut top. Knien sich rein, helfen wo sie können und machen starke Fortschritte.
Will ja nicht nur meckern.
1 Kollege davon hat mich im Vertrieb unterstützt und komischerweise kamen jetzt 3 Aufträge.
Geht es jetzt weiter so bergauf, gibt es dann für alle einen Bonus als Überraschung zu Weihnachten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh