shinin
Umbrella Corp.
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 96 GB Corsair Vengeance DDR5 6000 Mhz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 7900 XT 20 GB
- Display
- EIZO EV3895-BK 37,5“ Curved Ultrawide
- SSD
- 2 TB Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD
- Soundkarte
- SOUND BLASTER X AE-5 PLUS
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- be quiet! DARK POWER 12 750W 80+
- Keyboard
- HyperX Alloy Origins PBT
- Mouse
- HyperX Pulsfire Haste Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Brave
- Sonstiges
- Beyerdynamic MMX300
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 MBit
Wieder einmal ein Highlight aus den Bewerbungen: Gesucht war eine FK im Bereich Prozessoptimierung und Automatisierung. Genau mein Ding, Führung von 8 MA und ich habe sogar 1:1 das in der Anzeige geforderte Studium gemacht. Restliche Anforderungen "must have" passten auch 100%, die "nice to have" mit Englischkenntnissen und Führungserfahrung etc. auch.
Gestern kam die Absage und ich kam mir dezent verarscht vor. Dachte mir, das kann ja nur am Gehalt liegen. Habe dann einfach mal dreist nachgefragt per Telefon - habe ja nichts zu verlieren - Aussage: "Ja, wir bräuchten eigentlich einen Maschinenbauer/Elektriker auf der Stelle." Okay und das steht dann warum nicht in der Anzeige!? Was ein BS. Bedankt, abgehakt.
Gestern kam die Absage und ich kam mir dezent verarscht vor. Dachte mir, das kann ja nur am Gehalt liegen. Habe dann einfach mal dreist nachgefragt per Telefon - habe ja nichts zu verlieren - Aussage: "Ja, wir bräuchten eigentlich einen Maschinenbauer/Elektriker auf der Stelle." Okay und das steht dann warum nicht in der Anzeige!? Was ein BS. Bedankt, abgehakt.