Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Find den Preis schon in Ordnung. Schau dir z.B. einen Fosi Audio V3 an. Gut, genau so einen will ich ersetzen - da kommt der Fiio genau richtig.

Edit: OK, der Fiio hat doch ein paar Features mehr. Insofern doch recht günstig, ja.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine schöne Anlage ist ja nun was feines.
Aber bei 30°C und mehr Lautsprecher ins Umkarton wuchten und schonmal im Treppenhaus nach unten bringen?
Kacke auch... etwas unter 50Kg pro LS und nochmal knapp 20 Kg für den Verstärker, weil es ja unbedingt Class A/B sein muss.

Der nächste Verstärker wird digital und die nächsten Lautsprecher aus Pappe ;)

Aber... man findet auch richtig feines beim ausräumen, das man in all den Jahren komplett vergessen hatte:
1000035507.jpg

Da werde ich den PMA1700ne und den Pioneer 676 wohl mal nebeneinander aufbauen und umschaltbar planen in der neuen Wohnung.

Jetzt aber weiter Kartons packen... wünscht mir Glück, morgen ists soweit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh