Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Gute Frage :d Ich werde wohl mal von HDMI auf USB wechseln. Ich hoffe, ich habe am USB - Switch noch nen Platz frei. Manchmal bin ich auf einfach nur dumm :d
Danke fürs Augen öffnen. Hab eh noch nen Supra Kabel hier rumliegen.... man man man... Manchmal frage ich mich, wie ich meine Schuhe zugebunden bekomme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brain-Afk-Momente hat auch der Beste mal ;)

Auf HDMI lässt sich bei dem von ihm beschriebenen Setup vermutlich nicht verzichten, er nutzt ja die komplette Kette incl. ARC. Ich vermute aber auch dass es damit zusammen hängt, HDMI und das ganze Handshake Gedöns ist sehr fehleranfällig.#

*edit*
Ups die Post updates wurden mir nicht angezeigt, wenn es via USB geht, dann unbedingt das ausprobieren :d

USB am Switch zum Eversolo angeschlossen. Sound läuft. Einfach dumm bin ich manchmal. HDMI bleibt dran, damit ich ihn dennoch hin und wieder als TV nutze, was auch gemacht wird. Von daher jetzt perfekt und ob nun 44 oder 45 Kabel unterm Tisch ist dann auch egal. :d

ab und zu sieht man den richtigen Port vor lauter Kabeln nicht. ;)

Ist aber auch wirklich verrückt. Ich schöpfe den Streamer kabelseitig wirklich maximal aus. Da hängen jetzt nur an dem Teil 10 Kabel und 3 Antennen. Also der Kauf hat sich gelohnt :d
Mir kommt der auch noch ins Haus. Hab nur gerade kein Budget frei. (y)

Manchmal muss man Sachen entweder laut aussprechen oder mit wem drüber schreiben/reden.
Es gibt wie so oft viele Optionen und manchmal scheidet halt eine aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh