Ich bin einfachb aufgrund des Gehäuse und der Menge der Radis eingeschränkt. 4x420+280 Intern ist einfach eingeschränkt.
Und es wäre diese Stirnfläche auf einem ST 30 NexXxos. Reinbohren Gewindescheinden ist die Materialstärke viel zu niedrig. Ich meine im Kopf zu habenm des irgendwer hier im Forum Radiatoren mal zu rRepatur gelötet hat. Anhang anzeigen 1204218
ja, ich habe schon Radis repariert / gelötet.
Sollte kein Problem darstellen, da einen Anschluss reinzuschneiden und nutzbar zu machen. Du brauchst ein entsprechendes kurzes, billiges Gewindefitting (ich würde ein 5mm oder 10mm Verlängerungsfitting empfehlen), dann muss man da ein Loch reinschneiden und die Beschichtung um das Loch abschleifen, Fitting außen auch anschleifen, beides mit Flussmittel einschmieren und Lötzinn mittels Gasbrenner zuführen, fertig.
In das Material selbst ein Gewinde reinzuschneiden wird nicht gehen, da es zu dünn ist.
Ich nehme auch gern undichte Radis an, falls da jemand was zu verschenken hat und bevor es in die Tonne fliegt, sofern die nicht aus Alu sind...
, die Flamme istzu grob, aber sollte reichen um das Material erstmal auf Temperatur zu bringen.