meine Hellhound RX 9070 XT habe ich natürlich unter Wasser, weil es sich so gehört. Ist es notwendig oder erforderlich... bestimmt nicht. Aber sonst ist es meinem MO-RA zu kalt ;-)
Das wird auch für die Nitro+ gelten. Wobei ja leider die Nitro+ oft von Spulenfiepen geplagt ist. Wenn Deine Karte frei davon ist, könnte man insgesamt die Lautstärke senken und den Boost noch besser stabilisieren. Meine Hellhound kommt kaum an die 40°C Marke in Cyberpunk 99% Dauerlast.
Man verliert bei der Nitro+ die Möglichkeit zum Verstecken den geliebten 12V-2x6 Kabels, wenn man den Luftkühler demontiert. Ich kenne nur den Alphacool Block, der endet mit dem PCB. Damit ist dann der Stromanschluss wieder frei sichtbar.
ich hab da wohl viel glück bei meiner karte, selbst wenn ich "alte" games spiele wo es dann mittlere 5-stellige FPS haben, ist die ruhig.
ja, da müsste wenn nen block her wo der anschluss bedeckt ist, will nicht das die scham der dame frei gezeigt wird
weil derzeit sieht man nicht ein kabel im kasten(ausser das RGB cover-"kabel" vom ATX anschluss) und das soll auch so bleiben