[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
link bitte zu ali
das sind die gleichen bzw. die passen perfekt in den großen Filterbehälter
Mesh 100(blau) wird mitgeliefert, oder 80 bin mir gerade nicht sicher
Beitrag automatisch zusammengeführt:

nur für Euch noch zwei Bilder gemacht...

Anhänge

• 20260419_111817.jpg
    20260419_111817.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 22
  • 20260419_111855.jpg
    20260419_111855.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Gibts oft auch als B-Wahre (Aquatuning) bei dem der Kunststoff des Filtereinsatzes gebrochen ist. Habe so einen für 7€ bekommen, der Bruch stört weder die Funktion noch die Optik.

Den gäbe es auch noch, ist richtiges Glas und klein aber die Filterfläche ist nicht groß. Ich selber habe einen von innovatek nach dem MoRa vor dem CPU Kühler.

Habe mir erst mal 16 10x13 Anschlüsse von Barrow für so 30€ gegönnt. Da kann man nichts sagen^^
Dann noch Gehäusedurchführungen, weil da Corsair nicht daran gedacht hat.

Pumpe bin ich noch am überlegen, entweder die D5 von Alphacool oder die von Aquatuning ohne Display. :unsure:
Durchflussmesser brauch ich auch noch nen anderen, ohje das artet wieder aus.

Zuletzt bearbeitet:
2x die "China-Apex" von Byski geordert
Diese ? Wenn du in diesem Shop bestellst hast bekommst du Garantiert die ich hatte und zurückgesendet habe.

1776622997605.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh