Daniel-Marius1975
Profi
Und sich dann über Urzeitkrebse im Tank, sprechende Meeresbewohner und Godzilla wundern... das nimmt hier seinen Anfang 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

360x30 :
![]()
Meinst du michBevor man da drei Pumpen einbaut, dann doch lieber gleich einen Durchlaufkühler aus der Aquaristik, da hat man mehr davon. (Auch Kondenswasser wenn man es übertreibt)
Ich werf auch mein Porzellangeschirr weg, statt es einfach zu spülen.Und dann das alte Zeug wieder zurück in den Loop?Wie machst du bei deinen Autos Ölservice??? warte ich will es glaube nicht wissen
![]()

Genau, die Vorgänge in nem Verbrennungsmotor haben ja sehr viel gemeinsam mit dem, was in einer PC-Wakü passiert.Wie machst du bei deinen Autos Ölservice???
Bei dem was manche hier in Pumpen und Radiatoren investieren mag man das fast meinenGenau, die Vorgänge in nem Verbrennungsmotor haben ja sehr viel gemeinsam mit dem, was in einer PC-Wakü passiert.![]()

Du bringst mich auf Ideen... ich hätte gerne V8 SoundGenau, die Vorgänge in nem Verbrennungsmotor haben ja sehr viel gemeinsam mit dem, was in einer PC-Wakü passiert.![]()

da kaufen leute jahrelang immer mehr moras, damit es lautlos wird, aber jetzt kommt endlich die trendwende: wasserkühlung mit echtem motorsound nach wahl: r5, r6, v8, v12.Du bringst mich auf Ideen... ich hätte gerne V8 Sound![]()

V8Du bringst mich auf Ideen... ich hätte gerne V8 Sound![]()
Du bringst mich auf Ideen... ich hätte gerne V8 Sound![]()
Wenn es zu leise ist eine EC-Karte an die Lüfterflügel legen(wie beim Fahrrad an die Speichen)nimm lüfter mit ausgeschlagenen lagern und minimaler drehzahl, kommt dem dann nahe...

Was soll ich sagen... Katagorie: "Halt mal mein Bier!"Glaub du hast da versehentlich ein n statt d benutzt.![]()