[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Diskussion gibts ja schon seit 20 Jahren, dann gab es noch die Fraktion "Hauptsache das Wasser ist bunt" :ROFLMAO:

360x30 :

rad.jpg

Was man nicht vergessen muss bei 3 Stück Radiatoren in Serie das Wasser hat bei jedem Radi Temperatur Abfall von zbs 1,5-3c. Um so schneller es fliest um so eher bekommt der letzte noch Warmes Wasser. Bei meine Alphacool Nexxos 420 XT45 HPE hast du bis 200LH ein Merklichen gewinn. Dies Merkst um so mehr du ihn belastest.

Bevor man da drei Pumpen einbaut, dann doch lieber gleich einen Durchlaufkühler aus der Aquaristik, da hat man mehr davon. (Auch Kondenswasser wenn man es übertreibt :-))

Bevor man da drei Pumpen einbaut, dann doch lieber gleich einen Durchlaufkühler aus der Aquaristik, da hat man mehr davon. (Auch Kondenswasser wenn man es übertreibt :-))
Meinst du mich 8-) ?

Ich habe mir das X3 nicht oder noch nicht Bestellt.
Mit nur 187 mm x 60 mm es kitzelt schon in den Fingern.

1776366172393.png

Du bringst mich auf Ideen... ich hätte gerne V8 Sound :fresse:
da kaufen leute jahrelang immer mehr moras, damit es lautlos wird, aber jetzt kommt endlich die trendwende: wasserkühlung mit echtem motorsound nach wahl: r5, r6, v8, v12.

Glaub du hast da versehentlich ein n statt d benutzt. ;)

nimm lüfter mit ausgeschlagenen lagern und minimaler drehzahl, kommt dem dann nahe...
Wenn es zu leise ist eine EC-Karte an die Lüfterflügel legen(wie beim Fahrrad an die Speichen):d

Das ist der Sound dafür 😍
V8 Pfff

Mal ne Frage, passen bei den Barrow SPB17 Pumpen die normalen DDC Pumpengehäuse?
Die haben ja ganz schön Power.

Mit nur 187 mm x 60 mm es kitzelt schon in den Fingern.

Anhang anzeigen 1199108

Wieviele Pumpen brauchst du? "Ja!"

Die ganzen Düsenkühler sind ja ganz schöne Bremsen, da braucht man bald ne Betonpumpe...
Gibt andere Kühlkonzepte, die sind aber selten geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh