[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht könnte man noch die Quick Connects am PC jeweils an zwei T-Stücke anschließen, die untereinander mit einem Ventil verbunden sind. Damit könnte man für unterwegs auf den Verbindungsschlauch verzichten und einfach nur das Ventil öffnen.
Sowas nennt sich im Prinzip Bypass.

Und ja ich würde sowas vor den Schnellanschlüßen setzen.

Hatte ich bei mein PC auch mal überlegt, falls ich den Mora mal nicht nutzen will, aber habs gelassen weil der PC eh hier nur rum steht :d

@makony Ich vermute ja, wissen tu ich es aber nicht.

Kennt hier jemand das PCB der Gainward 4080 Panther? Finde dazu nirgends etwas.
panther.jpg

Das sollte das PCB sein. Quelle ist der Palit Support. Die Gaming Pro 4080 (non super) im Vergleich mit dem nvidia design (rot). Angeblich passt der GameRock Block von alphacool aber hab nichts weiter gefunden.
Sollte jedenfalls identisch zur Panther sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh