vielen Dank für eure Antworten @besterino @citsejam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt z.b. diese hier: https://www.alternate.de/Black-Ice/...0-MP-Multi-Port-Radiator/html/product/1696414Kann mir jemand etwas zu den Granzon GH-360 sagen?
Ich überlege bei mir Radis zu nehmen, die die Anschlüsse seitlich haben, außer den Granzon, Nexxos XT45 und EK P360M scheint es aber nichts zu geben (in 360 möglichst dünn).
Kühltechnisch sind die gleich zu den Bykski Radiatoren. Der Vorteil der Granzon ist abgesehen von der Optik das austauschbare Terminal und das Single-Frame Gehäuse aus einem gefrästen Stück im Gegensatz zu den üblichen festgelöteten Blechstreifen.Kann mir jemand etwas zu den Granzon GH-360 sagen?
Ich überlege bei mir Radis zu nehmen, die die Anschlüsse seitlich haben, außer den Granzon, Nexxos XT45 und EK P360M scheint es aber nichts zu geben (in 360 möglichst dünn).
Das ist nice, danke dirKühltechnisch sind die gleich zu den Bykski Radiatoren. Der Vorteil der Granzon ist abgesehen von der Optik das austauschbare Terminal und das Single-Frame Gehäuse aus einem gefrästen Stück im Gegensatz zu den üblichen festgelöteten Blechstreifen.

Ja ich, why?Hat hier jemand einen Highflow next und benutzt AIDA64?
Ist bei mir unter Temps zu finden, hab da 2x Wasser, 1x von der D5 Next und 1x vom Highflow NextIch vermisse den Wassertemperatursensor des Highflow next im AIDA64. Durchflusssensor ist da aber Wassertemp. nada.
Hast du den im AIDA64?

Haha, ich habe mich von der Idee auch anfixen lassen. Bald gibts wieder frisches Gebastel. Die NS6 sind zwar geil, aber man muss ja Dinge durchtesten.wir werden es sehen, wie gesagt, wenn mir diese SLI Verbinder zu wackelig erscheinen, werden die Kugelhähne verschraubt.
Du möchtest, dass beim Start die Pumpen kurz auf 100% drehen?Ich bin scheinbar zu alt geworden für die AquaSuite
Problemstellung:
Ich möchte mir einen Startboost für die Pumpe programmieren
Lösungsansatz:
Im Playground einen Virtual Software Sensor erzeugt der über ein Signalgenerator nen Wert bekommt. Scheint soweit auch zu funktionieren
Problem:
Wie kann ich im Aquaero jetzt nen Regler erstellen, der diesen virtuellen Sensor als Eingang bekommt?
Bei den Reglern steht er als Data-Source nicht zur Auswahl und bei den 8 Software Sensoren finde ich keinen Button um diese auf virtuelle Sensoren zu mappen.
Gibt es bei mir leider nicht, habe noch eine ältere PumpeDu möchtest, dass beim Start die Pumpen kurz auf 100% drehen?
Ich mache das mit meinem Pumpen und Lüftern auch, da gibts in der Software soweit ich weiß einfach nen Häkchen für... "Anlaufboost" o.ä. müsste das glaub heißen -also falls ich dich richtig verstanden hab.
Ja, das ist ne AC D5 mit USB & Aquabus Anschluss.liegt das am Alter der Pumpe? Kann doch angesteuert werden, oder?
krass. Das hab ich bisher noch nie gelesen, hatte ich wohl überblättert.Aber ich werd ja nicht müde zu betonen, dass ab ca 60€ Bitspower Bestellwert der Blick in den Taiwan-Shop lohnt, da man zwar ~ 25€ Shipping zahlt, aber die Sachen eben auch entsprechend günstiger sind und man Zugriff aufs ganze Sortiment hat...