Sinusspass
Enthusiast
Hast du da Werte aufgezeichnet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle Bauteile für die kryos NEXT Serie werden ab Ende kommender Woche verfügbar sein. Die Kühler kommen heute schon in den Shop.
Wir machen eine "richtige" Anpassung des Kühlers und dazu gehören neue Drehteile für die Halterung, andere Haltebleche, Gummi-Formteile für die Backplate und die Backplate selbst.
Um die Backplate selbst herzustellen müssen Formen aufwändig hergestellt werden. Zum einen für das Gummi und zum anderen Umformwerkzeuge für den Stahl. Dann werden die Teile gestanzt und anschließend Oberflächenebschichtet.
Okay aber deine sehen ohne direktes Licht schon wesentlich besser aus als meins.@iLLusionX
Also ein perfektes Produkt hab ich jetzt nicht erwartet. Aber so sehen meine aus. Wenn man die direkt ins Licht hält sieht man natürlich alles. Ich werde die vor dem Biegen eh nochmal mit Acrylpolitur polieren.
Wo hattest Du bestellt?
//EDIT
Habs schon, bei Architekturbedarf.

allgemein wärme beim lösen div. verbindungen. bei den 4xripjaws hier zB war das damit mega easy 
) keine vibrationen übertragen werden?Kann man guten Gewissens zu einer EK DDC Pumpe greifen ? Jemand mit der ddc 4.2 schon Erfahrungen gemacht sieht ja neuer aus.
Die haben als einziges nen passenden Kühlerboden aus Alu. Alternative wäre ALC aber ja ne.
Die Pumpe:
Aluboden:
EKWB EK-Loop DDC 4.2 PWM Motor, Pumpe schwarz
Die EK-Loop DDC 4.2 PWM-Motor ist eine Hochleistungs-Wasserpumpe mit Power-Management-Steuerung (über PWM - Pulsweitenmodulation) der Drehzahl über...www.alternate.de
EK Water Blocks EK-Quantum Convection DDC Pumpendeckel - schwarz
Optionaler Kühler für DDC-Pumpen, aus schwarz eloxiertem Aluminium, verbessert Kühlung und Lebensdauerwww.caseking.de
):Ein Foto mit Küchenwaage zum Gewicht des Aquacomputer DDC Deckels wäre noch interessant, dann kann ich das hier ergänzen:Hmm naja vielleicht hat der Deckel von Aquacomputer bisschen andere Maße, mal sehen. Leider hatten die keinen eigenen Kühlerboden.
Aber selbst wenn der Quantum durch die Dicke etwas übersteht, wäre es glaube ich optisch nicht so schlimm. Ich werde aufjedenfall nen Foto reinstellen wenn die Pumpe umgebaut ist.
du meinst rein durch die bewegung, transport und backplatte wechseln, kann eigentlich nix passieren.Da kann eigentlich nichts passieren. Ok, manche Leute kippen auch nen erbsengroßen Tropfen Flüssigmetall drauf und wundern sich dann, dass sich neben dem Die Tropfen bilden. Bei einer normalen Menge passiert das aber nicht oder nur sehr geringfügig.
Klar gerne, er hat noch so eine seitliche Halterung die zur Dämpfung noch dient. Daher einmal mit und einmal ohne.Ein Foto mit Küchenwaage zum Gewicht des Aquacomputer DDC Deckels wäre noch interessant, dann kann ich das hier ergänzen:
du meinst rein durch die bewegung, transport und backplatte wechseln, kann eigentlich nix passieren.
Wie gesagt, es kommt drauf an, wie viel aufgetragen wurde. Bei der richtigen Menge passiert nix, bei zu viel bilden sich Tropfen am Rand des Dies. Die werden sich unter normalen Beschleunigungen allerdings auch kaum lösen. Aber klar, wenn du da Sorgen hast, dann kannst du natürlich normale Paste draufschmieren. So groß ist der Unterschied nicht.du meinst rein durch die bewegung, transport und backplatte wechseln, kann eigentlich nix passieren.
Ich hoffe man erkennt es, das Licht ist leider nicht so gut.@Burnout_Student
Kannst du bitte mal ein Foto von der Innenseite des Deckels machen? Danke
Danke, sieht sehr sauber gearbeitet aus. Wie immer top Qualität von AC.👍Ich hoffe man erkennt es, das Licht ist leider nicht so gut.
Ja das stimmt mir sind da auch keine Fehlstellen oder sowas aufgefallen.Danke, sieht sehr sauber gearbeitet aus. Wie immer top Qualität von AC.👍