kurze Frage in die Runde... sind euch schonmal irgendwo (am besten gerändelte) Schraubis (idealerweise für 13/10; aber 16/10 wäre auch okay) aus Messing mit G1/4 Anschluss untergekommen?
Bitte keine Schlaumeierantworten a la "die sind doch alle aus Messing", ich meine natürlich welche, die keine Oberflächenbehandlung a la Galvanisierung / Pulverbeschichtung o.Ä. genossen haben, wo das Messing auch als solches erkennbar ist.
Hab schon die sonst alles führenden Chinesen bei Aliexpress bemüht, aber bestenfalls Tüllen oder Push-Ins gefunden.
Da ich recht günstig ein schickes Package als älteren MIPS Kühlern aus der Messing Serie erstanden habe und für meine Tochter noch ein PC aussteht (auch wenn das noch ein, zwei Jahre Zeit hat), plane ich schonmal die WaKü vor und mache sicher auch wieder einen netten Casecon dazu... Ideen habe ich zumindest schon und es wird ein wenig an meinen letzten Build angelehnt werden, was die Wahl der Materialien angeht (Akazienholz, Kupfer, nun auch Messing). Bin aber erstmal am evaluieren, ob das, was mir vorschwebt, auch preislich machbar ist bzw es solche Komponenten überhaupt gibt.