Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Oder Drehzahlsteuerung gegen festen Wert tauschen und den Sweetspot einstellen.Eigengeräusch ist natürlich möglich und da hilft dann am Ende auch nur Metall.

bin auf arbeit und kenn die nicht auswendig...Nenn doch nächstes Mal einfach eine Drehzahl.
Allgemein ist modern nicht immer gut. Die Kombi Pumpe&Agb hat ihre Vor- und ihre Nachteile. Wie die Entkopplung aussieht, kann man aus dem Winkel natürlich nicht sagen, allerdings kann man auch nur sicher sein, dass es nicht an der Entkopplung liegt, wenn man das Ding in der Hand hält und es nirgends Kontakt zum Gehäuse hat.
Eigengeräusch ist natürlich möglich und da hilft dann am Ende auch nur Metall.

Was für ein Gehäuse ist das? Wenn man die oft dünnen Blechstärken "moderner" Gehäuse vor Auge hat finde ich der Rahmen im Hintegrund auf welchem der Heatkiller verschraubt ist wirkt filigran und anfällig für Vibrationen (eventuell auch außerhalb des "fühlbaren Bereichs"). Man könnte es testen indem man ihn festhält oder dagegen drückt und lauscht ob sich dabei die Geräuschkulisse ändert.momentan sieht die montage ca. so aus:
Kannst ja aus deinem Shop was liefern so viele Pumpen (und schöne HardwareEKWB bei Lowara/Xylem keine Ware mehr![]()

Hast du einen Tipp für Stecker und Pins?Haben aber echt saftige Preise![]()
Hast du einen Tipp für Stecker und Pins?
o11d evo rgbWas für ein Gehäuse ist das? Wenn man die oft dünnen Blechstärken "moderner" Gehäuse vor Auge hat finde ich der Rahmen im Hintegrund auf welchem der Heatkiller verschraubt ist wirkt filigran und anfällig für Vibrationen (eventuell auch außerhalb des "fühlbaren Bereichs"). Man könnte es testen indem man ihn festhält oder dagegen drückt und lauscht ob sich dabei die Geräuschkulisse ändert.
Dreiste Lügeeinen 3x180mm Radiator sieht man nicht so oft. Hast Du dafür passende Lüfter und ein Gehäuse, wo der reinpasst?
Ich bin erstmal überfragt, von welchem Hersteller der kommt.
, so selten sind die überhaupt nicht. (zumindest bei mir) 
MDPC-X ist aber teurer und nicht günstiger.

Da kannste dich mal durchklicken, ab 10€ ist bei den meisten Händlern der Versand gratis und mit 8 Tage Lieferzeit ist das auch ok.MDPC-X ist aber teurer und nicht günstiger.![]()
Bin mir nicht ganz sicher was du meinst.Hast du einen Tipp für Stecker und Pins?
Das stimmt leider, dafür an Geschwindigkeit, Qualität und Support kaum zu überbieten.MDPC-X ist aber teurer und nicht günstiger.![]()