Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne frage:
Hatte bis jetzt immer normale Slim Radiatoren. Die Frage ist, lohnt der Umstieg auf die dicken fetten Radiatoren?
hast du jeweils die gleichen lüfer- oder egal.
Ich hab kein Push/Pull 😂hast du jeweils die gleichen lüfer- oder egal.
hats was gebracht für dich??
Pustet man damit Luft durch System oder zieht man die Flüssigkeit damit ab?Dafür bieten Alphacool und Phobya passende Produkte an:
![]()
Zubehör für Behälter
Nützliches Zubehör für Distro-Plates und Ausgleichsbehälter für deine Wasserkühlung. Befüllhilfen, RGB Module und vieles mehr.www.aquatuning.de
Ich nutze selber die Pumpe und den Trichter. Klappt wunderbar.![]()
Ja, 35 Stück an den Radiatoren und noch derzeit 17 als Gehäuselüfter.Verwendet hier zufällig jemand Noiseblocker eLoop 140 Lüfter am Radiator?
120er eLoops habe ich selber welche hier. Aber für die 420er Radiatoren wollte ich eben auch eLoops nehmen. Die 140er sind aber 4 mm dicker als die 120er. Ich habe eben mal ein paar Noctua-Lüfter angeschraubt und die würden mit den HWLabs 30 mm Schrauben passen. Aber die sind eben dünner und haben kein Bling BlingDer eloop X B12X-PS-BL (120mm) ist mit dem Gummi 26 mm.

Bitte was?Ja, 35 Stück an den Radiatoren und noch derzeit 17 als Gehäuselüfter.

Kennst das nicht? Push-push-pull-pull konfig?^^Bitte was?![]()

Es ist ein Zwischenschritt im eigentlichen Bau, daher die unaufgeräumte Optik mit den rumfliegenden Kabeln und das teilweise etwas blödsinnige Tubing. Außerdem fehlt noch ein Radiator, der inzwischen drin ist.