Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das versuche ich ja gerade, muss auch sehen ob GPU vertikal oder nicht, muss ja mit dem tube irgendwie ins Case.Der Ablasshahn hat normal ein Innengewinde, also wenn du ihn direkt an einen Anschluss hängen willst brauchst du einen Doppelnippel, also 2x G1/4" Außengewinde.
Mach dir am Besten eine Skizze wie das Ganze aussehen soll dann kommt man auch viel weniger durcheinander mit den Anschlüssen.
Wenn der Preis keine Rolle spielt den Nemesis GTX, XSPC RX V3 oder einen Radical 4 und als dünneren den Nemesis GTSDeinen Test habe ich mir natürlich schon gefühlte hundert mal durchgelesen. Man kann dir garnicht genug danken für die immense Arbeit die du dafür mit Sicherheit aufgebracht hast... Hut ab!
Zwei von den Radiatoren die ich verbauen will sollen dickere werden (60mm wären durchaus drinne) und da habe ich an den XSPC 360 V3 gedacht. Falls du was anderes empfehlen würdest so lass mich das gerne wissen. Preis spielt mehr oder weniger keine Rolle...
Der dritte Radiator dürfte dann als absolutes Maximum 45mm Dicke haben. Welchen würdest du denn da empfehlen wenn Preis keine Rolle spielt und das Teil in dem angesprochenen Drehzahlbereich einer der bzw. der Topperformer sein soll?
Das ist der falsche Beutel, bei der Backplate sind ausschließlich Schrauben mit 7 oder 8mm Länge dabei.Es waren Muttern, Unterlegscheiben, und Schrauben der Länge 6mm enthalten
Was könntest du denn alternativ zu dem Nemesis empfehlen mit ähnlichem oder idealerweise gleichem Leistungsniveau für den angegebenen Drehzahlbereich? Der Nemesis scheint schwer zu bekommen zu sein. Wiegesagt, an der Stelle dürfte der Radiator maximal 45mm dick sein.Wenn der Preis keine Rolle spielt den Nemesis GTX, XSPC RX V3 oder einen Radical 4 und als dünneren den Nemesis GTS

Insbesondere, wenn man plant, mit der Wasserkühlung in den nächsten Jahren in unterschiedliche Gehäuse einzuziehen, rate ich vom GTS ab. Man hat nur Ärger. Entweder passt der gar nicht rein, oder man muss Lüfter als Abstandshalter/Shrouds verwenden.
Lieber einen schmalen Radiator nehmen und glücklich sein.![]()
Genau das habe ich vor Weihnachten gemerkt der ist echt breit. Sieht aber echt gut aus das Teil und ist einer der wenigen die es bis 560er geht.Hardwarelabs 420GTS 466mm x 153mm x 29.6mm ist der breiteste und passt ebenfalls nur unter den Lüftern montiert, dafür müsste ich jedoch 1 cm versetzt Löcher für neue Verschraubungspunkte der Lüfter in den Stahl bohren (derzeit keine Option).
Ich meine, die DDC 3.25 ist die stärkste DDC (5,7 m Förderhöhe). Deine hat "nur" 4,7 m.
Reicht lockerLangt eine ULTITUBE D5 150 PRO mit D5 NEXT und 16/10mm Schlauch für MoRa 420 und 2x 420er Radis im Case?

Luft drin? Was hast du für ein Wasser?
Mal paar Stunden auf Vollgas laufen lassen.
Grüße Kazuja
Hier die Produktbeschreibung von Aquacomputer, aber in anderen Shops mit der 3.25 sind ebenfalls 5,7 m aufgeführt: https://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=3387Und ich meine das ist ein Schreibfehler, habe noch keine Laing mit angeblichen 5,7 m Förderhöhe gesehen. Ist die DDC 3.25 nicht nur eine 1T+ die mit max. 4600 rpm dreht, nur eine andere Bezeichnung?
Hier die Produktbeschreibung von Aquacomputer, aber in anderen Shops mit der 3.25 sind ebenfalls 5,7 m aufgeführt: https://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=3387
PS: Laing ist nicht gleich Laing. Gibt mittlerweile verschiedene DDCs.
Was ich für einen Schreibfehler halte, denn es gibt kein Datenblatt mit einer angeblichen 5,7 m Laing, die zumal dann mal auch deutlich höher als 4600 rpm drehen müsste:
Na dann sag das auch mal Goulds/Xylem
Seite 4. Und bitte umrechnen.
...Es gibt übrigens nur diese zwei DDCs...

Es gibt entgegen Deiner Aussage wohl doch 4 versciedene Pumpen. Zumindest sind diese beim Hersteller geführt.![]()
Sehr schön! Nebenraum MO-RA FTW! Sowas ist sowas von schön, ich lass alles auf volle Pulle laufen, hab GPU auf unter 40 Grad Furmark 5700XT und 3700XT mit CoreDamage auf 58 Grad. Was will ich mehr? Wer braucht schon silent Zeug? Fullspeed und Durchfluss über 200 Liter *kuss*. Hach, ich fühl mich irgendwie wie n Wakü Ami von 2010...mehr ist mehr....^^Ob laut oder leise ist egal, weil die Pumpe im Nebenraum steht: