- Laptop
- Macbook Pro M1 14''
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D
- Mainboard
- Asrock x670e PG Lightning
- Kühler
- Artic Liquid Freezer III 420 A-RGB
- Speicher
- Corsair Domninator Titanium 2 × 32 GB 6000 CL30
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 STRIX OC
- Display
- HP Omen X27 & Omen 27
- Gehäuse
- Havn HS420 VGPU
- Netzteil
- Seasonic TX-1300
- Keyboard
- Ducky Mecha SF (MX Silent Red)
- Mouse
- Logitech GPro Superlight II Cyan on Razer Atlas
- Sonstiges
- Media Stuff: Apple Macbook Pro 14 (2021) on LG 32UN880-B
ich versteh die Probleme mit Snipern nicht - auf einigen Maps ist das Design einfach für die Katz: da spawnt man direkt vor dem Fadenkreuz eines anderen Snipers - aber auf den meisten Maps, vor allem in Conquest sind Sniper eigentlich kein Problem:
- Viele schießen ohne Schalli und verraten sich per Map oder einfach Akustisch
- Die meisten Recon Spieler verharren starr: selbst wenn sie dich holen, haben sich 95% keinen Milimeter bewegt: selbst wenn man sie hittet
- Drohne/Laser markieren gegnerische Sniper permanent
- Die Sprintmechanik mit Messer und Hinwerfen ist für viele zu schnell: man wird einfach nicht getroffen
Ich spiele zu 75% Recon: einfach maximal ein 4fach Scope, den Revolver und Flaggen pushen/die Gadgets auf dem Weg zum Ziel/Am Ziel verwenden. Damit schafft man in den meisten Conquest Runden +13.000 Punkte und Platz 1-5.
- Viele schießen ohne Schalli und verraten sich per Map oder einfach Akustisch
- Die meisten Recon Spieler verharren starr: selbst wenn sie dich holen, haben sich 95% keinen Milimeter bewegt: selbst wenn man sie hittet
- Drohne/Laser markieren gegnerische Sniper permanent
- Die Sprintmechanik mit Messer und Hinwerfen ist für viele zu schnell: man wird einfach nicht getroffen
Ich spiele zu 75% Recon: einfach maximal ein 4fach Scope, den Revolver und Flaggen pushen/die Gadgets auf dem Weg zum Ziel/Am Ziel verwenden. Damit schafft man in den meisten Conquest Runden +13.000 Punkte und Platz 1-5.

) einfach die nächste Runde nicht und ich hänge im Endscreen der Runde davor mit "waiting for partyleader".

hilft für 2-3 Runden (mit verschiedenen Treiberversionen)