[Sammelthread] Battlefield 6

Was bedeutet denn die rote Zahl?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist deren Ping in Millisekunden. Man kann den Ping (Sichtbarkeit) unter Einstellungen einschalten.

Die XP-Booster sind ja mal richtig fürn Bobbes. Wenn man einen 15 Min Booster am Anfang einer Runde aktiviert, bekommt genau gar nichts, weil die XP erst am Ende einer Runde verdoppelt werden, wenn der Booster gar nicht mehr aktiv ist, was ein Bulls**t.

Die XP-Booster sind ja mal richtig fürn Bobbes. Wenn man einen 15 Min Booster am Anfang einer Runde aktiviert, bekommt genau gar nichts, weil die XP erst am Ende einer Runde verdoppelt werden, wenn der Booster gar nicht mehr aktiv ist, was ein Bulls**t.
Ich habe nichtmal Booster bekommen, obwohl ich über die EA App spiele!
Aber ja, da hast du recht, die 15 min dinger sind einfach sinnlos!

Kann man eigentlich sehen wieviel restleben der Gegner noch hat?

Zu blind.. Sehe ich nicht

Nicht unten links, sondern mittig rechts, wo angezeigt wird, mit wie vielen Schüssen dich Spieler X getötet hat. Da stehen auch die HP des Gegners.

Zu blind.. Sehe ich nicht

Screenshot (529).png

Ajut f drucken, dann der Balken. Gecheckt.

Bei der Einstellung Textur Quality gibt es keinen sichtbaren Unterschied zwischen High, Ultra und Overkill.
Kann jeder selbst testen (Spiel neustarten nach jeder Änderung). Lediglich die VRAM-Auslastung steigt enorm an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh