BF2-Gamer
Legende
kann man eigentlich Crossplay nicht deaktivieren?
Konsoleros können es deaktivieren. PC-Spieler nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann man eigentlich Crossplay nicht deaktivieren?
Als Patch auf die Uniform aufbringen.Anhang anzeigen 1153884
Weiß eigentlich jemand was man mit den UniformPatches machen kann?
mein Gedanke wäre, dass die auf die Uniform kommenWeiß eigentlich jemand was man mit den UniformPatches machen kann?

Das ist blöd.

Das ist blöd.![]()

Nur die Konsolenspieler.kann man eigentlich Crossplay nicht deaktivieren?

absolut lächerlichRichtig. Der Gigachad-Konsolenspieler kann frei entscheiden. Dem PC-Soyboy wird das Aim Assist in den Rachen geschoben - ob er will oder nicht.
Wie sich das gehört für ein 70€ Spiel!
Gesehen?

Nicht aufm PCkann man eigentlich Crossplay nicht deaktivieren?
IgnorierenAnhang anzeigen 1153884
Weiß eigentlich jemand was man mit den UniformPatches machen kann?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

wo stellt man overkill auf high?Wie gesagt, overkill scheint bei vielen ein leak zu haben, egal ob Nvidia od. Amd.
Ich habs auch bei mir gehabt und bf war nach 15min rucklig, seitdem ichs auf high gestellt habe ist das problem weg.
In den Grafikeinstellungen bei Erweitertwo stellt man overkill auf high?
Na die SVK ist ja mal 'ne DMR nach meinem Geschmack^^ Das LMG kommt auch auf meine Liste.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen