Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne den CPU fix läuft es besser. Komme aber auch nur auf max. 60FPS. Zudem kommt es im Game so vor, als würden die Frames deutlich später angezeigt werden und es fühlt sich eher an wie 30FPS. Sieht absolut nach einem Problem mit der CPU aus.nbestimmt den angeblichen cpu fix bitte löschen deswegewn gehen auch deine 1%lows in denn kellerund es kann sein das deine cpu vlt trottelt?!?! wenn sie zu heis wird?!
da kommt doch kein ortonomal Daddeltyp drauf....Mega. Danke!Ich hab da mal ein interessantes Phänomen... Nachdem ich auf neusten Nvidia driver (vom letzten) geupdated habe, bekam ich vorhin crash to desktops, recht schnell jeweils ingame. Also wieder auf vorherigen Treiber gegangen, keine Besserung. Paar Sachen probiert wie Afterburner RTSS deaktiveren, hat nix gebracht. Crash dump file ausgelesen, erwähnt Sachen die mit FSR zu tun haben. Nutze ja kein FSR und als start prompt auch mal -fsr probiert (und nach dem Fehler gegooglet), immernoch crash to desktop. Treiber DDU gemacht (denn es fing ja an nachdem ich das update gemacht hatte), auch nix gebracht...und jetzt kommts:
Wenn Discord nicht nebenbei läuft reproduzierbar keine CTD's! Wenn ich Discord starte während das game läuft crasht es wieder nach relativ kurzer Zeit. Ausreichend RAM ist frei usw. Wie kann das denn sein / zusammenhängen? Discord overlay ist aus und Hardwarebeschleunigung in Discord ebenso.
Edit: Hat sich erledigt... Habe in Discord eine neue Beta Funktion zum clips aufnehmen (war Standardmäßig aktivert, aber eigentlich auch nur wenn man streamt), "use data to personalize discord experience" deaktiviert, "share my activity" deakitviert....Eins davon isses gewesen!