Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht doch nichts. Will ja auch eine weile spielenIst im Vergleich zu COD aber echt 'ne aufgabe eine Waffe durchzuleveln![]()

Doch geht, der Squadleader vom zweiten kann einfach dem ersten nachjoinen.Aber da man ja nicht zusammen auf den gleichen Server joined geht das ja nicht.

Put textures in ULTRA (all other settings are in overkill)wo stellt man overkill auf high?
Die Info ist doch essentiell! Muss getestet werden @schakusa & @DonclaneDoch geht, der Squadleader vom zweiten kann einfach dem ersten nachjoinen.
In den großen Modi kein Problem, haben wir schon einige male so gemacht.
In den kleinen Modi wird das eher schwierig^^
Mit 8 Mates dominiert man so ein Spiel auch gerne mal ziemlich![]()

Nope, das zweite Squad muss verlassen und dann wieder direkt nachjoinen (Rechtsklick auf einen von Squad 1 und Join Game)Bleiben die beiden Squads auch nach einer Runde zusammen in der nächsten Runde?

Passiert jetzt zum Glück nicht jedes Mal, nervt aber trotzdem hart. Hat da denn jmd nen Tipp? Bei mir lädt er ab und zu (nicht immer!Andersherum hat @schakusa ja eh ständig den Bug dass er nicht mit in die nächste Runde kommt dass man eh nach jeder Runde ins Menü muss.![]()
) einfach die nächste Runde nicht und ich hänge im Endscreen der Runde davor mit "waiting for partyleader".@webmi
Geh mal bitte auf das Laufwerk (z.B. C:/) und such nach "sl.pcl.dll".
Anhang anzeigen 1148690 Anhang anzeigen 1148691
Schon klar, wird wahrscheinlich auch klappen, aber ich vermute mal genau wie bisher auch, beim Server Wechsel ist man auf 2 verschiedenen Servern und dann müsste das 2te Squad den Weg wie ich übers Menü gehen, was dann garantiert in der Warteschlange endetDas nachjoinende Squad muss quasi sobald wir ein Spiel gefunden haben, direkt auf beitreten klicken. Damit ist man schon mal schneller als wenn du wie gestern erst in das Menü gehst und dann auf nachjoinen klickst.
Gleiche Chancen für alle wäre schön, gib mir einfach sämtliche Unlocks ohne grinden zu müssen. Es reicht doch wenn das Gameplay passt und man nicht ständig irgendwelche Aufgaben erledigen muss?Macht doch nichts. Will ja auch eine weile spielen![]()
Wie und wo haste die so schnell gelevelt?Gestern die Sniper aus dem Pass bekommen, innerhalb eines Tages auf Level 30 gespielt das Ding. Zugegeben, die ist insane, aber das geht echt ez bis zum Master mit der Waffe.
In dem neuen "Casual" Modus, kann man die Bots ganz gut wegballern. Bin da gestern raus mit 100+ Kills...Wie und wo haste die so schnell gelevelt?
Wie und wo haste die so schnell gelevelt?
Werde ich mal testen.In dem neuen "Casual" Modus, kann man die Bots ganz gut wegballern. Bin da gestern raus mit 100+ Kills...
Aber nur wenn keine Seite Obj. fortschritte macht, ist das so richtig ergiebig ^^.In dem neuen "Casual" Modus, kann man die Bots ganz gut wegballern. Bin da gestern raus mit 100+ Kills...
Schön mit 30hzHoffentlich findet man dann auch einen Server wo metro läuft
Aber nur wenn keine Seite Obj. fortschritte macht, ist das so richtig ergiebig ^^.
Das leider nicht immer gegeben ^^.Dafür gibt es doch den Modus. Der offizielle Bot-Farm-Server mit ein paar echten Spieler. Wer hier ptfo spielt, hat nichts verstanden.