[Sammelthread] Battlefield 6

Gestern die Sniper aus dem Pass bekommen, innerhalb eines Tages auf Level 30 gespielt das Ding. Zugegeben, die ist insane, aber das geht echt ez bis zum Master mit der Waffe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Wunder bei der Bullet Velocity, ist ja praktisch Hitscan. Dafür hat sie keinen Sweetspot.. aber Snipen ist generell viel zu einfach in BF6, bräuchten eigtl. ein Sniper limit.
- Sweet-spot
- lächerlich hohe Kugelgeschwindigkeit
- Range-Finder
- kaum Scopeglint in Kombination mit schlechter Visibilty

@patrock84
Leider sind wir immer durchgehend Fullsquad. Ist echt blöd weil wir auch meist zwei Squads vollbekommen würden. Aber da man ja nicht zusammen auf den gleichen Server joined geht das ja nicht.
Und über Portal gibt es auch nicht wirklich 24/7 Conquest Server die Spieler haben.

Die sollten endlich den Glitch mit der Drohne und dem Vorschlaghammer fixen. Es nervt!

Snipern ist echt zu einfach. Wenn ich gerne mal sniper zocke, muss das so sein.
Headshot Hitbox ist riesig. Der Range Finder ist auch irgendwie ein Witz 😅

Muss mal schauen ab wann man die neue sniper bekommt. Würde mich mal interessieren das Ding.

Aber da man ja nicht zusammen auf den gleichen Server joined geht das ja nicht.
Doch geht, der Squadleader vom zweiten kann einfach dem ersten nachjoinen.
In den großen Modi kein Problem, haben wir schon einige male so gemacht.
In den kleinen Modi wird das eher schwierig^^

Mit 8 Mates dominiert man so ein Spiel auch gerne mal ziemlich :fresse:

Doch geht, der Squadleader vom zweiten kann einfach dem ersten nachjoinen.
In den großen Modi kein Problem, haben wir schon einige male so gemacht.
In den kleinen Modi wird das eher schwierig^^

Mit 8 Mates dominiert man so ein Spiel auch gerne mal ziemlich :fresse:
Die Info ist doch essentiell! Muss getestet werden @schakusa & @Donclane :haha:
Bleiben die beiden Squads auch nach einer Runde zusammen in der nächsten Runde?

Nope, das zweite Squad muss verlassen und dann wieder direkt nachjoinen (Rechtsklick auf einen von Squad 1 und Join Game)

ich versteh die Probleme mit Snipern nicht - auf einigen Maps ist das Design einfach für die Katz: da spawnt man direkt vor dem Fadenkreuz eines anderen Snipers - aber auf den meisten Maps, vor allem in Conquest sind Sniper eigentlich kein Problem:
- Viele schießen ohne Schalli und verraten sich per Map oder einfach Akustisch
- Die meisten Recon Spieler verharren starr: selbst wenn sie dich holen, haben sich 95% keinen Milimeter bewegt: selbst wenn man sie hittet
- Drohne/Laser markieren gegnerische Sniper permanent
- Die Sprintmechanik mit Messer und Hinwerfen ist für viele zu schnell: man wird einfach nicht getroffen

Ich spiele zu 75% Recon: einfach maximal ein 4fach Scope, den Revolver und Flaggen pushen/die Gadgets auf dem Weg zum Ziel/Am Ziel verwenden. Damit schafft man in den meisten Conquest Runden +13.000 Punkte und Platz 1-5.

Die sollten wieder die "Platoons" wie in BF4 einführen!

Darüber sollte man dann vllt. als Platoon nem Server joinen können.

Die Info ist doch essentiell! Muss getestet werden @schakusa & @Donclane :haha:

Das Problem ist dass es nicht immer klappt und ggf. einige dann in der Warteschlange hängen.
Andersherum hat @schakusa ja eh ständig den Bug dass er nicht mit in die nächste Runde kommt dass man eh nach jeder Runde ins Menü muss. :fresse2:

Können das gern testen, wie praktikabel es ist.

Andersherum hat @schakusa ja eh ständig den Bug dass er nicht mit in die nächste Runde kommt dass man eh nach jeder Runde ins Menü muss. :fresse2:
Passiert jetzt zum Glück nicht jedes Mal, nervt aber trotzdem hart. Hat da denn jmd nen Tipp? Bei mir lädt er ab und zu (nicht immer! :d) einfach die nächste Runde nicht und ich hänge im Endscreen der Runde davor mit "waiting for partyleader".

Der "Trick" wird mMn genauso funktionieren wie bisher auch. das 2te Squad joint nach, mit teils Warteschlange und am Ende der Runde ist man zu 90% auf verschiedenen Servern. Ab und zu klappt es ja mit dem gleichen Server, aber leider sehr selten

Das nachjoinende Squad muss quasi sobald wir ein Spiel gefunden haben, direkt auf beitreten klicken. Damit ist man schon mal schneller als wenn du wie gestern erst in das Menü gehst und dann auf nachjoinen klickst.

Das nachjoinende Squad muss quasi sobald wir ein Spiel gefunden haben, direkt auf beitreten klicken. Damit ist man schon mal schneller als wenn du wie gestern erst in das Menü gehst und dann auf nachjoinen klickst.
Schon klar, wird wahrscheinlich auch klappen, aber ich vermute mal genau wie bisher auch, beim Server Wechsel ist man auf 2 verschiedenen Servern und dann müsste das 2te Squad den Weg wie ich übers Menü gehen, was dann garantiert in der Warteschlange endet

Gleiche Chancen?
Also ne Seite vorher hat noch jemand geschrieben das er mit der 0815 Standard Waffe teilweise alles weg holzt.
So riesen unterschiede sehe ich bei der Effektivität nicht als viel mehr bei der persönlichen Vorliebe was man spielen möchte.

Das Spiel hat nun mal Unlocks, wird sich nicht ändern.
Hab bis heute in BF3 nicht alles freigespielt und nie ein Gefühl von Benachteiligung gehabt, und so geht es mir auch jetzt hier.

Viel eher ist es doch die Frage... muss ich wirklich alles freischalten? Oder such ich mir raus was ich mal ausprobieren möchte und spiele halt daraufhin. Letzteres mache ich zumindest regelmäßig als persönliche Motivation.

Hoffentlich findet man dann auch einen Server wo metro läuft

Endlich die KORD freigespielt. Fetzt schon, aber wieder der Schalli...

In dem neuen "Casual" Modus, kann man die Bots ganz gut wegballern. Bin da gestern raus mit 100+ Kills...
Aber nur wenn keine Seite Obj. fortschritte macht, ist das so richtig ergiebig ^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh