Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aluminium, Carbon fand ich unpassend das keins im Interieur
Viele pappen sich einfach was auf die orig Plaste, hatten ich auch, genau einen Tag, ist absoluter Crap
Anhang anzeigen 995431
Das ist wiederum albern
Einfach zu sagen, wenn man keinen M113 oder M275 hatIs jetzt auch nicht so mega der kostenfaktor.
Ich fülle jedesmal ein Insolvenzantrag aus.

Das R Lenkrad. Dafür hast du tasten.Hab auf schnelle kein besseres Bild gefunden, originale sind hinter dem Lenkrad versteckt
Was für ein Auto fährst du denn?
![]()
Ne gute Kerze kostet irgendwo zwischen 10 und 12€ also versteh ich den Einwand nicht?Einfach zu sagen, wenn man keinen M113 oder M275 hatIch fülle jedesmal ein Insolvenzantrag aus.
Edit: und wer den V12 m275 von Mercedes nicht kennt, so sieht das aus:
Anhang anzeigen 1159303
Aus diesem Video
Ich kaufe einen Automatik um manuell zu schalten, klingt plausibel![]()
Bin zumindest froh, dass ich nicht rumrühren muss60 Euro bei einem 6 Zylinder und 160€ bei einem 8 Zylinder sind dann aber schon ein großer unterschied, oder?Ne gute Kerze kostet irgendwo zwischen 10 und 12€ also versteh ich den Einwand nicht?
Sportlich ist nur eine richtige Schaltung, dann kann man nämlich so fahrenMan hat halt beides in einemBin zumindest froh, dass ich nicht rumrühren muss
Sportlich -> Wippen
Entspannt -> Automatik

Sportlich ist nur eine richtige Schaltung, dann kann man nämlich so fahren![]()
Nehme ich so zu Kenntnis aber trotzdem nie wieder SchalterSportlich ist nur eine richtige Schaltung, dann kann man nämlich so fahren
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Schalter Fanboy hier. N gutes Schaltgetriebe gibt meiner Meinung nach deutlich mehr Verbundenheit zum Fahrzeug. Gezielt den Schleppmoment nutzen koennen, mit der Kupplung zu arbeiten - punktuell und unmittelbar Vortrieb zu haben. Bekommste meiner Meinung nach mit nem Automat/DSG nich so schoen vermittelt. Klar schalten die automaten schneller, besser etc - keine Frage. Das Fahrerlebnis jedoch leidet fuer mich persoenlich massiv.Nachdem ich vor 2 Wochen einen Corsa mit 55 kW und Handschaltung als Mietwagen in Ungarn hatte, bin ich sowas von geheilt was selbst Schalten angeht - das kann nicht mal mehr Walter richten.
Einfach zu sagen, wenn man keinen M113 oder M275 hatIch fülle jedesmal ein Insolvenzantrag aus.
Edit: und wer den V12 m275 von Mercedes nicht kennt, so sieht das aus:
Aus diesem Video