PeterPan62
Experte
Kann sich Spur verstellen durch einen harten Einschlag am Deutschland Straßenbelag?
Vorne rechts innen abgefahren am B8.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja und pro Wippe nochmal 20 PS 😇Gibts durch die Wippen +3 Level auf DSG-Fart?
ja, ist möglich.Kann sich Spur verstellen durch einen harten Einschlag am Deutschland Straßenbelag?
Nicht jeder hat solch große Hände wie ein SchaufelradbaggerJa und pro Wippe nochmal 20 PS 😇
Ich hab die geholt, weil die originalen ein Witz sind viel zu klein/unhandlich

Die von dir jetzt gezeigten neuen Logos sind aber auch nicht original, oder?Aber hier nochmal der Unterschied wie häßlich es im Original aussieht
Die von dir jetzt gezeigten neuen Logos sind aber auch nicht original, oder?
Bei meinem sieht das so aus, also sprich nicht Schwarz wie bei dir. Oder gibt es da mehrere Versionen?
Anhang anzeigen 1159060

zumal das völlig ohne Not so beschissen ist. VW hat dafür einen extra langen Spezialinbus…Die bei mir sind genau so groß. Wie sehen deine originalen denn aus ?Ja und pro Wippe nochmal 20 PS 😇
Ich hab die geholt, weil die originalen ein Witz sind viel zu klein/unhandlich
An dem Auto an dem ich geschaubt hab waren keine Löcher in der Getriebeglocke, sondern so Aussparungen an Material im Schwungrad. D.h. du musstest für jede Schraube den Motor so drehen dass die Aussparung passend der jeweiligen Schraube steht. Total behämmert. Ich meine, ist ja eigentlich schlau entwickelt. Aber die Tatsache dass das alles so verbaut ist dass überhaupt die Ölwanne am Ende so ins Getriebe reinragt ist halt schon Mist.Das ist bei mehreren VW so. Kleines Loch in der Getriebeglocke und dann muss man da mit einem langen Kugelkopf Inbus schräg rein. Ich hasse das so abgrundtiefzumal das völlig ohne Not so beschissen ist. VW hat dafür einen extra langen Spezialinbus…
Beim 1.4TSI ist das z.B. so. Kommt richtig gut, weil der Dreck für die Steuerkette und die Ölpumpe raus muss.
Das ist bei mehreren VW so. Kleines Loch in der Getriebeglocke und dann muss man da mit einem langen Kugelkopf Inbus schräg rein. Ich hasse das so abgrundtiefzumal das völlig ohne Not so beschissen ist. VW hat dafür einen extra langen Spezialinbus…
Beim 1.4TSI ist das z.B. so. Kommt richtig gut, weil der Dreck für die Steuerkette und die Ölpumpe raus muss.
Das machen die Hersteller seit Jahrzehnten so und hat nicht mit den E-Autos angefangen. Früher gab es doch auch etliche Tageszulassungen…Werden nicht dadurch Zulassungszahlen verfälscht?

Hab auf schnelle kein besseres Bild gefunden, originale sind hinter dem Lenkrad verstecktDie bei mir sind genau so groß. Wie sehen deine originalen denn aus ?
Drehe das Lenkrad jetzt einmal 90° nach Links. Ziehe und halte den Hebel fürs Licht zu dir und drehe das Lenkrad wieder in die Mitte zurück und lass den Lichthebel los.Bei mir gab es heute auch wieder mal ein kleines Upgrade
Schaltwippen aus China sind endlich nach 6 Wochen angekommen, dafür wenigerAnhang anzeigen IMG_2606.jpeg als 1/3 bezahlt wo die gleichen in Deutschland für 100 € verkauft werden![]()

Aluminium, Carbon fand ich unpassend das keins im Interieur
Viele pappen sich einfach was auf die orig Plaste, hatten ich auch, genau einen Tag, ist absoluter Crap
Anhang anzeigen 995431
Das ist wiederum albern
Einfach zu sagen, wenn man keinen M113 oder M275 hatIs jetzt auch nicht so mega der kostenfaktor.
Ich fülle jedesmal ein Insolvenzantrag aus.