ClisClis
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ASUS ROG CROSSHAIR VIII Dark Hero
- Kühler
- Fractal Design Celsius S36 Blackout
- Speicher
- Corsair Vengeance Pro DDR4 3600Mhz 2x16GB
- Grafikprozessor
- Giagabyte Vision Geforce RTX 3080
- Display
- LG 34GK950G-B 21:9 34"
- SSD
- WD Black SN850 500GB + 2 alte Sata SSDs
- Gehäuse
- Fractal Define S2 Blackout
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 750 750W
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Win10
ja find ich auch schön. Der Kumpel, bei dem wir das machen hat sich das Auto am Donnerstag mit mir angeschaut und meinte "den kriegt man wieder hin". Freitag konnte ich die Garagennummernschilder von nem Freund ausleihen und durfte das Auto bei besagtem Kumpel abstellen. Samstag ruft der an und meint "Sonntag ist die Bühne frei, wollen wir mal schauen? Du kannst ja eh nicht schlafen". Und so gings dann sogleich los. Die Freundin war beim abholen und beim Anruf dabei und für sie war es eigentlich klar, dass si da dabei sein will. Sie kennt sich technisch nicht so sehr aus und das ganze gegoogle ist auch mir überlassen, aber sie ist immer sehr interessiert an solchen Dingen und sie hat viiiiiiieeeeeel mehr die Ruhe wenn man was kleines fummeliges machen will. Hab ich schon beim Motorrad gesehen. Und gestern bei den Bremsen. Musste man irgendwelche kleinen Gummiringe wieder einsetzen, wo ich mit meinen Wurstfingern nicht mal durch komme und schon fast alles um mich schmeisse und sie kann das dann ganz gut.Cooles Projekt und schoen dass ihr sowas gemeinsam machen koennt, toi toi toi und viel Spass mit dem Hobel 👌
Beim Motorrad gucke ich auch immer was zu tun ist, wie mans macht. Und sie ist dann dabei wenn wir an ihrem Motorrad schrauben und wenns klein wird, fummelt sie da rum. Gute Teambiulding Massnahme
Ich kann dir auch nicht sagen, was es ist.Ein Auto das mich leider so gar nicht anspricht, trotzdem gutes Gelingen!
Ich finde SUVs ja total bekloppt. N grosses Schiff, mit schlechtem Handling und dann gar nicht wirklich mehr Platz im Innenraum und Offroadtauglich dann ja auch nicht.
Aber bei den Tahoe/Yukon wird einfach irgendwas feucht. Ich mag dieses "Box-Design", das mir ja auch schon am Volvo gefallen hat. Zmindestens hat man in diesen nicht weniger Platz als in nem herkömmlichen Kombi (Wobei wohl auch nicht viel mehr) und sie können doch auch ab werk schon etwas Offroad fahren (Soll kein Gelände-Build werden, dafür hab ich die Tenere, aber meine Freundin liebäugelt halt schon ein bisschen mit Overlanding RoadTrips). Das V8 blubbern kann sicher jeder Nachvollziehen...
und praktischerweise habe ich nun endlich meine Anhängerkupplung. Dann gibts ergonomischere Fahrradträger als das was ich am 5er im Moment hab (mit dem e-Bike ganz praktisch wenns tiefer ist) und ich kann endlich auch im tiefsten Winter mit den Motorrädern weg fahren, wenn sich das mal ergibt).
Und grundsätzlich sind die Autos vor 2000 einfach alle schöner
Ich habe selber noch nicht genug fahren können um da eine Aussage zu treffen. Natürlich saufen die alten grossen Motoren richtig viel. Die Spannweite ist aber auch viel grösser. Bei modernen Motoren ist zwischen Cruisen und Jagen ja manchmal eher 4-5 Liter unterschied. Bei dem wirds mehr sein.Ich dachte mein V10 säuft mit 16 Litern viel, das wirste mit dem bestimmt toppen können
Aber nichtsdestotrotz viel Spaß damit, immerhin klingen die (legal) ganz brauchbar.
Der Vorbesitzer meinte so entspannte 15-17 Liter. Manche schaffen wohl 13 bei Tempo 100 auf der Bahn. Hängt da mal ein Hänger werdens 25-30 sein. Und am Anfang, wenn man vom Sound so richtig angefixt ist und den Wagen endlich fahren kann wird sicher auch eher ne 2 vorne stehen