[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesmal ging das Captcha wesentlich besser als letzte Woche :d.
 
was geändert? ;)
 
Noch ist die Freude groß hier, in 1 Minute dann: '20x über 1h'....
 
Ha! Konfi nach 20 Minuten zu Ende. Viel Glück allen!!!
 
Mobil und Desktop jeweils mehr als eine Stunde :fresse2:
 
4x mehr als eine Stunde. :P Ohne MultiLogin ist das irgendwie wirklich schwierig. ^^
 
ob 17 min was bringen? :LOL:
 
17, 18 und 21 Minuten
 
32min und 36 min, naja, so nah war ich noch nie :ROFLMAO:
 
5 Minuten, naja mal schauen
 
die übliche Stunde ^^
 
fuffzisch Minuten :haha:
 
Fünf Tabs: über eine Stunde, über eine Stunde, 56 Minuten, 46 Minuten und 38 Minuten.
Ähm, bei mir hat die Warteschlange einen Sprung gemacht auf "28 Minuten".
 
Hm wo ist nochmal der Hydrant, sorry aber die captcha escalation wird doch NUR NOCH von Bots die nen work-around machen, geknackt? Zusätzlich sind bei mir die ganze Zeit die Links ungültig über die ich den Store aufgerufen haben soll. LOL
 
Uhhhh 😍 Mobil nun 52 46 Minuten
 
9minuten.. ich fürchte das ist mein bestes Ergebnis bisher.. obs reicht.. unwahrscheinlich
 
das ist meine erte unter 1h-Teilnahme..ok, hab schon seit ende 21 nichtmehr mitgemacht^^
 
Die 17+18 sind auf jeweils 12 Minuten gesprungen :ROFLMAO:
 
oh, schon auf 21min runter 🧐
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh