[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine info sagt auch, das der Drop wird auf Morgen übertragen. Heute ist in der USA Thanksgiving day. (Sorry for my low quality German)...

EDIT: Aber ich bleibe immer bereit
 
stand heute werden die dinger von irland verkauft
 
bald wissen wir mehr :)
 
stand heute werden die dinger von irland verkauft
Gesteuert wird der Drop aber aus den USA.. Siehe dazu die eine Woche mit der Zeitverschiebung..
Edit: Dort droppt es ja afaik auch immer gleichzeitig..
 
Tatsächlich hat sich die Eventid für Queue-IT auch noch nicht geändert wenn ich das richtig sehe.
Ich dächte das passiert sonst immer spätestens am Vormittag des Droptages...
 
Ich sehe schon die langen Gesichter gleich o_O
 
Legt Euch wieder hin, es wird heute keinen Drop geben. :ROFLMAO:

Ausserdem hat unser Holländer das Ticketsystem ein bisschen modifiziert...
 
no drop today it seems:

1637849128613.png
 
hey guys! bin das erste mal dabei. wie läuft das im regelfall? Öffnet sich da ab 1600 die Wartschlange oder ist die bereits da wieder zu? ^^ würde gerne um alles in der welt ne 6800xt für meinen pc ergattern :d
Heute läuft hier gar nichts.

Hast genug Zeit diesen Thread zu studieren (z.B. die Startseite) und Dich schlau zu machen. Wenn Du dann etwas nicht verstanden hast, darfst Du gerne Fragen stellen.
 
Naja solange keine CAT Meldung gekommen ist, wird sicher kein Drop sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh