[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Am Handy 1 Session mit 55 Min.
Dann hab ich den Browser geschlossen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Sessions 1h+.
War aber nicht voll dabei. Werde mir wohl die Situation doch noch mal genauer anschauen.
Wurde vonnem Gamingkollegen gefragt ob ich eventuell an ne "Budgetkarte" komme. Der hat anscheinend nen Familienzweig, der nur ungläubig auf die aktuellen Preise / die Marktsituation reagiert hat. :lol:
Also versuche ich nochmal ne 6700 XT zu bekommen. Besser wird es an preiswerten Karten meiner Meinung nach nicht.
 
Wäre die vierte Radeon, die ich kaufe und die dann, mal früher mal später, bei nem Gamer landet. Ist doch n lohnendes Ziel. Sagt AMD. ;) :d
 
Hab ich was verpasst? 😚😄
 
Bestellung für eine 6700 XT ging durch. Nach Monaten mit Multilogin und ca. 15 Sessions.
Bestellbestätigung und Paypal Zahlung ist soweit durch. Kann da noch ne Storno kommen? :d
 
leider ja, 100% sicher ist man erst mit der versandbestätigung.
 
Alles klar, danke euch!
 
Ich hatte bei den Multisession Tabs öftermal die selbe Q-ID :oops: wüsste nicht was ich falsch gemacht haben könnte :unsure:
Ist mir am Anfang nicht aufgefallen.
Hatte das schon jemand mal?
 
Wo kann ich nachlesen wir das mit dem Script läuft ?
 
im moment sollte das relativ unerheblich sein, da der zugang dazu beschränkt ist und so mein kenntnisstand, es ohnehin keinen zugang gibt.

ansonsten gerne die forensuche bemühen.
 
Wird eigentlich die Midnight Black 6800XT noch verkauft? Oder nur noch die normale?
 
Ah ok. Bekomme eine aus meiner RNA. Weil meine aus Juni gerasselt hat wie blöde. Bin ja mal gespannt, ob ich wirklich ein MN bekomme oder doch "nur" ein normale.
 
Du wirst schon eine MB bekommen. Die Hersteller haben immer noch einen guten Schwung an Karten für RMA´s auf Lager
 
Ah nice. :) Muss mal schauen, was ich damit mache, da ich mir in der Zwischenzeit eine neue geholt habe. War mir zu lange, um die Zeit ohne zu überbrücken.
 
Man man, da ich beim letzten mal als ich zum Shop durchgekommen bin einen kleinen blauen Kreis für 0,1s bekommen habe, nachdem ich auf add to cart geklickt habe (Chrome) und somit leider leer ausging, habe ich gedacht, ich probiere es diesmal mit einem jungfräulichen Firefox.
Hatte gestern leider auch mit FF das gleiche Problem, in Chrome hätte es funktioniert, wie ich heute morgen beim Test mit einer CPU rausgefunden habe.

Ich kann nur jedem raten, vor dem Drop die Cookies zu löschen :d
Eigentlich sind das ja die absoluten Basics, aber ich habe es leider deswegen zweimal selbst verbockt eine Karte zu bekommen...
 
Wie an anderer Stelle schon mal gesagt:

Ich unterstelle jedem hier im Thread, außerordentlich beharrlich zu sein. 8-)
 
Ah ok. Bekomme eine aus meiner RNA. Weil meine aus Juni gerasselt hat wie blöde. Bin ja mal gespannt, ob ich wirklich ein MN bekomme oder doch "nur" ein normale.

Könntest du ein paar Details zu der RMA und deren Ablauf posten? Meine 6800 XT MB vom Juni letzten Jahres rasselt mittlerweile auch extrem. Wird quasi jeden Monat lauter und lauter, ein Wechsel auf ein Netzteil mit mehr Watt(von 600W auf 850W) hat es nur noch schlimmer gemacht. Mittlerweile ist das Spulenrasseln lauter als der Lüfter. Will ebenfalls mal eine RMA ausprobieren, da die silberne 6800 XT, die ich vorher hatte, das Problem nicht aufwies, die hat nur gepiiiiiiepst aber nicht gezzzzzzzzt.
 
Könntest du ein paar Details zu der RMA ....
Na klar. Ich habe das hier ausgefüllt: https://www.amd.com/de/support/kb/warranty-information/rma-form dann kam irgendwann Feedback, was ich machen möchte und ich habe gesagt, dass ich einen Austausch will. Eine Reparatur bietet AMD hier gar nicht erst an.

Das hat aber alles ca. 2 Wochen gedauert. Dann habe ich das Go bekommen und eine Adresse, wo ich die "alte" hinschicken muss. Hab daraufhin um ein Label gebeten und ein Express-Label bekommen. Stand zawr nur 0.5 kg drauf, die Post-Filiale hats trotzdem angenommen. Verschickt am 16.12., am 30.12. kam es dann aber erst bei denen an. Kein Plan, was DHL da vergeigt hat. Vorgestern habe ich dann die Versandbestätigung bekommen.
Wenn dem Austausch zugestimmt wird, erhälts auch eine neue Auftragsbestätigung für die neue Karte, bezahlt 0€ :) Das wars letztendlich schon. Viel Erfolg. Scheint kein allzu großes Ding zu sein. Musst nur am Ball bleiben. Da ich mir aber dachte, dass das alles bestimmt über nen Monat dauern kann, hatte ich mir vorher schon ne neue Karte besorgt und muss jetzt schauen, was ich mit der "neuen" mache.
 
Ah nice. :) Muss mal schauen, was ich damit mache, da ich mir in der Zwischenzeit eine neue geholt habe. War mir zu lange, um die Zeit ohne zu überbrücken.
Ich würde gucken ob du jemanden kennst, der die für den Normalpreis (OK..vllt 50 € bis 100 € mehr?) braucht. Oder hier jemand ausm Forum? -> Herzensgute Tat!
ODER ...halt für 1300 € bei EKZ rein :d und den dicken Reibach machen :)
 
Ich würde gucken ob du jemanden kennst, der die für den Normalpreis (OK..vllt 50 € bis 100 € mehr?) braucht -> Herzensgute Tat! Oder hier jemand ausm Forum?
ODER ...halt für 1300 € bei EKZ rein :d
Naja. Kann das schon verstehen. Aber die neue Karte habe ich ja nun nicht für die UVP bekommen, sondern musste dafür auch tief in die Tasche greifen und will diese dann schon refinanzieren. Zumindest habe ich mir mit dieser intesion eine customs Karte gegönnt. Hätte ich jetzt wieder Glück im Drop gehabt, wäre es was anderes, aber so würde ja nur ich drauf zahlen und das möchte ich vermweiden. Daher wäre wohl EKZ der sinnvollste Weg. Außer hier ist jemand bockscharf auf diese seltene Karte und will Mondpreise bezahlen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh