[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

mit dem gleichen pp an die gleiche adresse? das wird eher schwierig würde ich sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch an die gleiche adresse?
 
Gibt es hier nicht extra einen Mehrfachbesteller und Scalper Thread? :hust:
Da sind bestimmt User mit erstklassigen Erfahrungen mit dabei.
 
traurig aber es geht hier eigentlich nur noch um das skript... oder über die blöden preise oder scalper... oder mining...
 
traurig aber es geht hier eigentlich nur noch um das skript... oder über die blöden preise oder scalper... oder mining...
Aber worüber sollte man sonst schreiben?

Sind halt die hauptthemen, kann ja keiner über rdna2 schreiben wenn er keine Karte bekommt.

Alternativ OC oder welche erfahrungen man allgemein mit den karten gemacht hat? Aber das wäre dann wieder ein anderes Thema da gibt es ja aich einen threat.

Was definierst du denn unter smalltalk?
 
mit dem skript ist mir natürlich verständlich, schliesslich die einzig einigermaßen mögliche art an eine karte zu kommen.

die preisdiskussionen führen aber genau wie die minigdiskussionen zu keinem ziel und sorgen einfach nur für unruhe und schlechte stimmung.
 
Kurze Frage.. kann mich einer aufklären was es mit dem Script auf sich hat?
Ich hoffe beim nächsten Drop eine 6800XT (Eigennutzung) zu ergattern.. habe die 3070 satt
Das hoffen viele hier, klappt aber bei den allerwenigsten. Lies dich mal ein, hast ja noch bis voraussichtlich morgen Nachmittag.
 
Wie viel kostet "Der Holländer" bzw. das Script? Langsam hat man es nach 4 Monaten satt, obwohl man jedesmal dabei ist und das mit 10 Tabs in der Warteschlange.
 
[Queue-IT] Event ID for AMD just changed to 'eu927duela'. A new event was scheduled with start date '09.12.2021 16:05'
 
Ne, habs diesmal schon umgerechnet.
 
Ich würde dir ein paar Minuten eher empfehlen, um 16.05 startet der Warteraum.
 
Ist bekannt, ob schon mal jemand ohne Bot oder ohne Unterstützung von z.B. Skripten wie vom Holländer eine Karte beim Drop bekommen hat?
 
Ja, Zeit ist echt blöd. So wie letztes Mal 17:30 war deutlich besser, hätten sie beibehalten sollen.
 
Ja, Zeit ist echt blöd. So wie letztes Mal 17:30 war deutlich besser, hätten sie beibehalten sollen.

Und ich finde 16 Uhr viel besser.
Es jedem recht zu machen ist halt schwierig...
 
Uff
Son Alert kurz vorm einschlafen ist echt mist 😅
 
Ja, hab auch schon überlegt ob der Alert evtl. morgens besser wäre..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh