Aktuelles

[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Jbdiver

Experte
... also wenn ich etwas behaupte, es aber nicht beweisen kann, dann muss etwas dran sein? Was ist das denn fuer eine verquere Logik?

Es gab eine Klage, die Klage wurde abgewiesen, weil keine Belege fuer die erhobenen Anschuldigungen beigebracht werden konnten (Fall 18-CV-07669-HSG am Bezirksgericht des noerdlichen Distrikts von Kalifornien).

Also ist es wohl doch genau das - eine Verschwoerungstheorie. Mag ja sein, dass sie Dir gefaellt und kompatibel zu den von Dir akzeptierten tatsaechlichen oder gefuehlten Fakten ist, aber bis Du Unwiderlegbares auf den Tisch legst, bleibt es eine: Verschwoerungstheorie.
Danke! Genau dass.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ElBlindo

Urgestein

Jbdiver

Experte
Du verstehst wohl nicht ganz so viel von Jura. Hast du Urteilsbegründung und sämtliche Prozessunterlagen analysiert? Ich glaube kaum... Die Klage wurde zugelassen, das heißt schon was.
Das heißt jeder der Angeklagt wird, ist auch gleich schuldig? Interessant. Dann kann man die Judikative auch gleich überspringen. So funktioniert also Gewaltenteilung?

ElBlindo

Urgestein
G

Gelöschtes Mitglied 332534

Guest
Ist das im Grunde nicht unerheblich? Natürlich wird Nvidia etwas schummeln, um den Einfluss von Minern herunterzuspielen, weil genau diese für den enormen Gewinn des Konzerns im Moment sorgen. Gehen die Kryptos wieder runter, normalisiert sich die Lage aus Sicht der Konsumenten, für die Anleger wird’s aber ungemütlich. Darum beschwichtigen sie. Warum dieses offene Geheimnis unbedingt die Gerichte beschäftigen muss und ob man die Zahlen zu sehr geschönt hat, regt mich persönlich kaum auf. Leute streiten halt häufig und gerne, nach meinem Eindruck.

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
bin gerade auf der suche nach dem topic, vielleicht kann mir da jemand helfen... ansonsten muss ich den besen holen.

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
so, mal alles nach mir was ot war weg... gerne mehr zu amds karten oder drop spekulationen.

Jbdiver

Experte

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team

Jbdiver

Experte

Naisu

Einsteiger
int main(){printf("hello, world");return 0;
Mal ehrlich, hat jemand etwas anderes erwartet? Angebot und Nachfrage kontrollieren den Markt. Händler wissen um ihre Situation und ich hoffe einfach nur, dass die Preise wenigstens stabil bleiben bevor sie noch weiter in die Höhe schießen weil die Leute anfangen nach Weihnachtsgeschenken zu suchen und ihre Weihnachtsboni zu verballern.

Moetown

Enthusiast
Mal ehrlich, hat jemand etwas anderes erwartet? Angebot und Nachfrage kontrollieren den Markt. Händler wissen um ihre Situation und ich hoffe einfach nur, dass die Preise wenigstens stabil bleiben bevor sie noch weiter in die Höhe schießen weil die Leute anfangen nach Weihnachtsgeschenken zu suchen und ihre Weihnachtsboni zu verballern.
Die Leute sind halt gewohnt, dass immer Angebot > Nachfrage. Jetzt ist es halt mal anders herum und alle drehen am Rad.

w0dash

Semiprofi
Ich weiß nicht, ob das schon jemand erwähnt hatte, aber im neuesten Blogeintrag bei vuurvlieg steht, dass die Tickets ab jetzt nicht mehr random verteilt werden, sondern darauf basierend, ob man schonmal eins abbekommen hat (oder so ähnlich).

WizzHard

Enthusiast
Interessant. Das sollte meine Chance auch mal was abzustauben signifikant erhöhen. Ich hatte bisher nämlich nie das Glück einer der Auserwählten zu sein... :popcorn:

speckeldy

Neuling
Interessant. Das sollte meine Chance auch mal was abzustauben signifikant erhöhen. Ich hatte bisher nämlich nie das Glück einer der Auserwählten zu sein... :popcorn:
Das ist auch meine Hoffnung. Die Frage ist nur: hat er bereits in der Vergangenheit abgespeichert, wer wann ein Ticket bekommen hat? Wenn nicht, dann hat er ja noch gar keine Datengrundlage und erst beim übernächsten Drop wird sich eine Verbesserung einstellen können. Ich bin gespannt.

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
Seite geht normal bei mir.

thmsfrtz

Einsteiger
Bei mir auch alles normal, woran liegt das denn, dass der Preis sich teilweise um ein paar Euro ändert? Bin erst seit neustem dabei und versuche für mein PC-Build eine Karte zu bekommen :)

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
Anpassung Dollar-Euro in der Regel

thmsfrtz

Einsteiger
Wie genau laufen die Drops denn dann ab, habe da noch nie einen miterlebt. Zeit läuft ab und wer zuerst kommt malt zuerst ?

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
Nein, die Positionen in der Warteschlange werden zufällig verteilt.

Oben Unten