[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich verbesser dich mal... "ich träume von einer 6800 oder 6800XT"
Es hat sich verschlimmert und nicht verbessert :d
Außerdem hast du 2x 6700XT gehabt.
ja eine hab ich beim saturn gekauft, aber hätte trotzdem ganz gern ne 6800 oder so was
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na da bin ich mal auf die Wartezeit heute gespannt :d

ich wünsche euch allen ebenfalls viel Glück :)
 
kenn nur das "alte" System.

Wartet man jetzt einfach die Uhr ab? oder gibts da noch was zu beachten? Also Reload etc?
 
Ich verbesser dich mal... "ich träume von einer 6800 oder 6800XT"
Es hat sich verschlimmert und nicht verbessert :d
Außerdem hast du 2x 6700XT gehabt.
Und du wolltest gar nicht mehr mit machen? :d
 
check ich nicht, was ist da gerade passiert? 500 captchas und jetzt ne warteschlange?
 
Funktioniert der Trick mit der ID und Firefox immernoch, wenn ich auf die ID klicke öffnet sich nix
 
Viel Glück allen. Hab mich heute nicht angestellt, da für mich nur eine 6800XT in Frage kommt und die gibt es wohl heute nicht...
Mehr Platz in der Warteschlange für euch!
 
Also wenn ich vorher schon im Shop bin und der Countdown herunterläuft dann wird mir Punkt 16 Uhr eine zuföllige Position zugewiesen?

Und wenn ich den Shop 16:00:01 aufrufe, dann bin ich ganz vorne oder wie? :ugly:
 
wieviel Sessions habt ihr gleichzeitig offen?
 
Wie kriegt man denn die Queue-ID in einen anderen Browser? Ist die in der URL veschlüsselt? :unsure:
 
Also wenn ich vorher schon im Shop bin und der Countdown herunterläuft dann wird mir Punkt 16 Uhr eine zuföllige Position zugewiesen?

Und wenn ich den Shop 16:00:01 aufrufe, dann bin ich ganz vorne oder wie? :ugly:
hab ich auch so verstanden gerade, dann gehe ich doch lieber nicht in die warteschlange oder ?
 
850 Karten für mehrere Europäische Länder...dann mal viel Glück euch allen :d
 
Stimmt, die letzten Wochen hatte das noch geklappt. Evtl. erst, wenn die WS offen ist.
 
Bei mir steht als Wartezeit noch 7 Minuten. Also 16:05. Ist das richtig so?
 
was passiert denn wenn die wartezeit abgelaufen ist?
muss ich dann warten bis alle vor mir einkaufen waren oder wie?
 
Wie seht ihr welche Session erfolgreich durch die Wartschlange gekommen ist? Aktualisiert sich der Tab dann von alleine? Blick bei meinen 50 Sessions sonst echt nicht durch 😅
 
bei welcher verbleibenden Zeit lohn es sich eine ID offen zu lassen (sobald es losgeht)?
Bei "mehr als eine Stunde" kann man gleich schließen, oder kann man das pauschal nicht beantworten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh