[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ist aber auch krass, dass die 6700XT mittlerweile 50 € mehr kostet als im August 2021.

1 € waren damals ca. 1,17 USD, jetzt bei 1,05 USD. Danke Merkel!
ich hab im Juni 2021 noch 477€ gezahlt, für den jetzigen Preis von 542€ bekam man da schon fast eine 6800
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekomme noch immer ein 403 Access Denied, wie bei den letzten Drops. Kennt jemand das Problem? Mit drei Browsern auch ohne irgendwelche Blocker, Plugins, Addons. Liegts wohl an Linux als OS?

Unter Windows klappts. :/
Keine Ahnung, aber ich nutze auch Linux und da hat es bisher immer geklappt.
 
Letzte Woche Donnerstag
 
Auch mal schön so ein Drop an nem anderen Tag :)
Und die 69er und der 5800x3d sind einfach so jetzt noch kaufbar. Glaubt man fast gar nicht :)

Glückwunsch an alle die was ergattert haben!
 
Die 6900XT wird sich zu diesem Preis auch nicht mehr verkaufen. Vor allem, da gute Custom Designs für 1100Euro zu haben sind.
Ähnlich bei der 3080TI FE, die noch immer zu kaufen ist.
 
Rechne mit 1049 bis maximale 1099 Euro für die 6950XT
Die 6900XT wird wohl Alle sein, Restposten und daher der Preis welcher nicht gesenkt wird.
Sommerloch und die 6800 fällt auch weg.
 
Die großen Karten sind als Referenz schlicht aktuell nicht mehr sonderlich interessant.
Es gibt günstigere oder zumindest für den gleichen Preis bessere Customs.

Und die high-End Käufer sind gut versorgt und warten auf die Nachfolger.

Das sollte das Geheimnis sein.
 
Leider ist im AMD-Shop halt die Flexibilität nicht gegeben, weder Preise nach aktueller Marktlage noch die Unabhängigkeit vom Dollar... ;)
 
Leider ist im AMD-Shop halt die Flexibilität nicht gegeben, weder Preise nach aktueller Marktlage noch die Unabhängigkeit vom Dollar... ;)
Versuchs mal in Rubel, da legst derzeit noch mehr drauf 🤪
 
Leider ist im AMD-Shop halt die Flexibilität nicht gegeben, weder Preise nach aktueller Marktlage noch die Unabhängigkeit vom Dollar... ;)
Das Problem ist dabei doch eher, dass eine Preissenkung der Referenzkarten die Erwartung schürt auch bei den Customs eine Senkung zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend gibts heut nen Drop.

Man konnte heut auch ohne Probleme sich ein Service Token vom Holländer kaufen, wenn man denn mitbekommen hat, dass er heute 250 neue User reinlässt.
Wo gabs denn die Info? Zumindest nicht dort wo es sie sonst immer gab 😃

EDIT: Ah gefunden, man sollte auch den restlichen Thread lesen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Der CAT Alarm hat es gemeldet
 
Kommt Heute wohl nochmals ein Drop um 22 Uhr :-)
oder Zumindest Donnerstag ... :-)

Aber denke AMD war so lieb und hat all jenen die noch ein Karte wollten, die Gelegenheit eröffnet noch eine Karte abzugreifen
bis nächsten Dienstag die Refresh Karten kommen (am Dienstag im Shop)
 
Der Finger kreist schon 😁

@WulfmanSG

Paar Seiten weiter vorne ist ein Screenshot, keine Ahnung was das für ein Alarm genau ist.
 
Wer will noch mal, wer hat noch nicht? :ROFLMAO:

1651644271932.png
 
Wenn der Zustand bei allen Karten erreicht ist, können wir uns endlich freuen
 
Wenn der Zustand bei allen Karten erreicht ist, können wir uns endlich freuen
Dann dürfte auch der Zustand erreicht werden, dass bei den Händlern die Preise unter die UVP rutschen 🙏
 
Ja, das dürfte dann in die Richtung gehen
 
Ich finde das Referenzdesign trotzdem am schönsten. Mir gefällt eigentlich dieses Mal kein einziges Custom Design wirklich.
 
Mittlerweile habe ich beide Referenzdesigns in den Händen gehalten und muss auch sagen, dass beide Hersteller diesmal da tolle Arbeit geleistet haben!
Sehr wertig und auch in Sachen Lautstärke auf Augenhöhe.
 
Ich finde das Referenzdesign trotzdem am schönsten. Mir gefällt eigentlich dieses Mal kein einziges Custom Design wirklich.
Naja, die EVGA-Karten sind z.T. noch ganz gut (schade, dass die nur nVidia vertreiben), bei AMD weiss ich grad keins, aber die AMD-Ref-Karten sind schon für mich unerreichbar 8-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh