Raiden Zero
Legende
Also DR allgemein bringt einen extremen Sprung in SuperPi. Also zumindest auf jeder Plattform, auf der ich’s bisher am laufen hatte. Auf Sockel A hab ich’s noch nicht getestet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

the system booted! I left it running for 1hour, burnning at 3.3vdimm

Jain. Athlon XP ist an der Stelle speziell. Eigentlich sollte jede Plattform von DR Modulen profitieren, weil Bank Interleaving besser rennt. Aber am Athlon XP verlierst du durch den Ramcontroller vom NF2 an Takt, wenn du von SR auf DR gehst. Zusätzlich benchen wir FSB/Ram immer synchron, sprich der Taktverlust am Ram sorgt auch für einen FSB Verlust. Nun hat der Athlon XP einen 64bit breiten FSB, der nahezu die identische Bandbreite wie ein DDR1 Kanal hat. Sprich mit Dual Channel und DR Modulen bekommst du trotzdem nur ~3,2gb/s bei 200Mhz raus (das ist im Prinzip Single Channel Bandbreite) und nicht wie am Athlon64 6,4gb/s.Also DR allgemein bringt einen extremen Sprung in SuperPi. Also zumindest auf jeder Plattform, auf der ich’s bisher am laufen hatte. Auf Sockel A hab ich’s noch nicht getestet.
What a cpu! I'm curious about 32M. Let's hope you can pass 2700MHz <1.85V on air or water. Nice find.
Da sind ein paar top Riegel dabei. Mit 9-12 und der Vdimm super Ergebnisse. Mit 3.35V oder 3.4V solltest du locker das typische 263MHz Limit erreichen, sofern das Board es kann. Keramik muss ich auch noch testen. Eventuell hilft das auch den Vcore Mosfets etwas.Bei 3,25V (Vdimm) am Mosfet bekomme ich diese Ergebnisse. Das sollte in etwa 32M stabil sein. Timings bei 2-2-2-5-9-12.