PWRGD dürfte damit dann auch abgehakt sein und VTT stellt das Board wohl eh selbstständig? Hauptsache die Verbindung ist stabil genug.
Interessanterweise könnte man so theoretisch auch VDDR und VTT getrennt voneinander steuern. Die reguläre Regelung für VDDR und damit auch VTT bleibt ja da.
VTT wird über einen einfachen Spannungsteiler aus Vdimm erzeugt. Mess mal das obere linke Bein von Q45 (unter einem blauen Rechteck).
Ich meine es liegen zwei widerstände (check mal die zwischen Q45 und U32) jeweils a Vdimm und GND. Diese liegen an Q46, welcher zum Vorsteuern von Q45 dient. Packt du einen VR über die Widerstände, kannst du die VTT easy anpassen. Und ja, VTT trackt die VDimm, auch bei 3.8V

vielleicht musst du die VTT ein bisschen anpassen,
@digitalbath hatte teils mit -20-50mV bessere Ergebnisse mit AT-6.
Jetzt noch zum Ample für Vdimm:
Ich meine der Vdimm Regler hat eine Überwachung der Vdimm Mosfets. Der müsste den Spannungsabfall über den Fet überwachen und daraus eine OCP “raten”. Ich meine mich zu erinnern, dass deshalb z.B. der OCZ DDR Booster am Asus nicht lief, weil der Vdimm Controller dann den Spannungsabfall falsch misst (Vdimm kommt dann vom booster) und das Pgood wegzieht. Check dafür bitte das Datenblatt vom Vdimm Controller oder frag
@Sparksnl , der hatte sein FireRam am asus laufen.
Wir hatten übrigens den Feedback Teiler der Vdimm mit niederohmigen Widerständen ausgerüstet, weil der originale Vdimm Controller dann stabilere Spannung unter Last liefert. Ich hatte mit 2x512mb AT-6 teils Einbrüche um 0.15V… also Idle z.B. 3.7V und Last dann nur noch 3.55V.
Und jetzt noch zu deinem 1M Lauf:
Multi 7.5x ist der Multi mit dem geringsten FSB Spielraum. Damit 280 am laufen zu haben ist top! Versuch stattdessen mal Multi 8, der geht besser. Und bei 280 könnten die Hynix auch am Ende sein

meine DT-D43 machen irgendwo bei 270-275 zu und meine BT-D43 bei 275-278. Nur die ETR bekomme ich SC 280 und DC 279 durch den 32M, bei 1.8V+ Vdd und mit entspannten Alphas (3-4-5-4-3-4-5).
Wenn du die AT-6 testest, schau das dich der dritte Wert nicht zurück hält. Also z.B. 2-3-5-3-2-2-3 könnte klappen. Die Werte von Sandman (siehe Vorposts) sind ein guter Richtwert.