[Sammelthread] AMD K7 - Sockel A (462)

Meine BH5 laufen wieder. @digitalbath konnte alle 4 Kingston Value Module wieder richten.

Set 1

255 bh5.PNG

Set 2 muss ich noch testen, denke aber, dass die ähnlich rocken. Many many thnx an digitalbath!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:oops: Alter! Mein Abit AN7 hat die Timings nicht gepackt! Dein DFI ist auch ein Brett! Gutes Ergebnis! :bigok:
Gut auch, dass die Ersatz-Chips die Timings halten!

snaphsot0004.png

Ich muss auch mal meine gebinnte BH6 / BH5 Riegel auf sub-timings testen.

So... drittes Kit und ich hab die Olsen Trillinge komplett ;)
Uff. Das andere Kit schlägt sich auch sehr gut! Okay, in memtest war das zweite Kit nur 2 bis 3MHz weit vom ersten entfernt.
Gut, dass ich das zweite Kit auch getestet hatte. Sonst wäre der eine kaputte Chip nicht aufgefallen.

:bigok:

War mir auch nicht bewusst, dass das Set mit den intakten Aufklebern was weg hat. Es konnte das "all tight" Profil nicht laden bzw. ist abgestürzt, aber 250+ liefen durch 32M. Ich verdächtige jetzt den Buck auf dem NF7, der die Chips gebruzelt hat. Böses Ding...

Bei dem einen Kit hat der eine kaputte Chip scheinbar einen kurzen verursacht weswegen es gar nicht gestartet hat. Bei dem anderen Kit hat war der Chip anders defekt und hat im Grunde immer nur Fehler produziert. Auch bei normalen Frequenzen. Starten konnte man den aber.
Kleiner Aufwand, große Wirkung. Mich freuts. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh